Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenig los?
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 22:13 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hier ist stellenweise tote Hose. Warum ist das so? Hier herrscht doch Meinungsfreiheit :ball: :ball: :ball: Das grenzt dieses Forum doch von anderen ab? :rolleis: :rolleis: Das musste mal gesagt werden !!

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenig los?
BeitragVerfasst: 8. Jul 2013, 14:43 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 263
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Wenn eine gewisse aktive Person plötzlich fehlt, wird es langweiliger. So bleibem immer mehrere Personen vom Forum fern. :munki:
Darum liest man von den letzten Aktiven (PsychoX, Dr.Tod, Hergon, Untergrundszene, Tinnitus und Debauchery) auch nur noch selten was. :todd:

Einige, die anfangs aktiv waren, sowie der Besitzer (Sensemann90 AKA elefant2, Cenobite, Schlächter, Dr. Schlachter One und so AKA Beda, Yao Ming AKA N.E.G.) sind kommen ja auch nicht mehr. So fings an. :ym: :sense:

Aber: Ich glaube, hätte Schlächter gewusst, dass das Forum so Sommer-Herbst 2012 wieder aktiver wurde, wäre er auch zurückgekommen. Jemand hätte ihm nur bescheid sagen müssen... ist aber auch im HT Forum nur so 1x im Monat online :nasty:

Leider :klingeistrot: kommen :klingeistrot: auch :klingeistrot: die :klingeistrot: Admins :klingeistrot: nicht :klingeistrot: mehr :klingeistrot: :mad:

Wenn sich da nicht bald was ändert, ist das Forum mit Sicherheit tot und vllt sogar gelöscht.. :geist:
Sollten neue D.K.v.I. Sachen rauskommen, könnte es ja sein, dass hier wieder mehr los ist ... :eek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenig los?
BeitragVerfasst: 19. Nov 2014, 19:25 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Jetzt bin ich wieder da, aber die meisten anderen fort.
So ist das im Leben. :uwe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenig los?
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 10:21 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 263
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich

Jetzt bin ich wieder da, aber allerdings alleine, haha.
Bin zur Zeit im Internet nicht sonderlich aktiv.
Verbringe mehr Zeit auf Konzerten rumzuhaengen und Whiskey zu trinken.
Nur jetzt gibts erst mal keine gescheiten mehr, freue mich allerdings auf MONSTER MAGNET in Munich 2014-02-04 an meinem Geburtstag, haha.
Aber jetzt bin ich immer mal wieder online, wenn ich es nicht vergessen sollte.
Hat noch jemand frei und schon sein Fruehstuecksbier getrunken? :nasty:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker