Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 03:51 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
AD INFITIUM...Ist es möglich das alte :dkviforum: Smiley wieder einzfügen. Das erleuchtet alte Zeiten besser :todd:
Und evtl das alte Smiley mit dem guten alten Günther Jauch :nasty: Notfalls kann ich sie auch noch raussuchen, falls es gebraucht wird :nasty:

Wird die Erde untergehen oder wird dieses Forum den Untergang stoppen (AD INFINITUM)


:nasty: :nasty:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 04:28 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Wäre super, wenn du die Smileys raussuchen könntest!

Und wenn sonst noch Smiley-Wünsche bestehen, haut es raus! Durch einen Totalausfall meines alten Rechn0rs sind mir nämlich fast alle der legendären Smileys abhanden gekommen :sad:


Und ob die Welt untergeht - scheiß drauf! Dann lassen wir uns halt mit Laptops und Grafenwalder in den Weltraum schießen! :nasty:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 04:15 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
:aiman: wäre auch sehr daup :dkviforum:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012, 00:29 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
@Sensemann90
konnte grad auf die schnelle die hier auf meiner Festplatte finden:
http://dl.dropbox.com/u/19281270/AD%20INFINITIUM.zip

:)

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 10:23 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Alles mal neu uppen wäre nice. ;)
Und eben auch mehr Leben in diesem Forum wäre wichtig. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 12:26 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 263
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Buki_One hat geschrieben:
Alles mal neu uppen wäre nice. ;)
Und eben auch mehr Leben in diesem Forum wäre wichtig. =)


Die Alben, die ich hochgeladen habe, könnte ich neu hochladen...
muss allerdings mal rausfinden wie man bei Mediafire wieder hochlädt.
Seit die Seite verändert wurde, habe ich keinen Plan, wie das geht..
aber kann mich mal später ransetzen.

Leider fehlen die 3 Releases von "D.K.v.I. vs. M.A.S.T.A." immer noch :(



Sense, Psycho X und ich haben genug Leben ins Forum gebracht^^
Psycho X müsste halt mal wieder herkommen .. im Youtube ist er öfters online, aber hier nicht..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 15:09 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
wo ist denn hier die toilette? :( :nasty:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 20:23 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Killa-Style hat geschrieben:
wo ist denn hier die toilette? :( :nasty:


Let's Go! Dann kann die Kaviar-Party beginnen :ym:

Bild

Bild

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine oder zwei Fragen zu diesem Forum ;o
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 22:34 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 263
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Das ist richtig Untergrund! Statt eine Toilette, benutzt man hier Frauenkörper. :nasty:

Sind auch wertloser, als ne Kloschüssel. Somit ists nur gerecht, dass man Toiletten sauber hält und Frauenkörper vollkackt.

Ich habe ja den Film "Hungry bitches" aka "2 girls 1 cup" komplett. :munki:
Falls ihr den nicht gesehen habt, kann ich ihn euch ja mal hochladen :ym:

Ist sehr sehenswert, ich hab ihn mir ganz angeschaut, zwischendurch nen Salat gegessen und am Ende einmal abgespritzt. :) :nasty: :tanzofant:


Bei den Haaren von :uwe: fällt ja nicht mal auf, wenn er Fäkalien in den Haaren hat. :p


:hurenmon:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker