Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DKvI-Forum-Support-Channel auf Youtube
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 21:32 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Noel und ich haben sowas gestartet, eine Aktion:
https://www.youtube.com/channel/UCSyS7_ ... yvNyf1_8_A

Bislang ist noch nicht allzu viel los, aber wir arbeiten daran. Zurzeit tüfteln wir noch die Konzepte aus.
Wir brauchen dringend Abonnenten! Wie wir diese bekommen sollen, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wir sind immer für eure Vorschläge offen.

Mein persönliches Ziel ist es, dem HT-Forum endgültig den Rang abzulaufen. Die richtigen, nach dem Forum-Holocaust noch übrig gebliebenen Untergrund-Atzen müssen einfach checken, dass ihr Platz bei uns, und nicht bei Björn :derp:-holz ist. Es kann nicht sein, dass er einerseits seit Jahren die Kohle mit seiner immer schlechter werdenden Musik scheffelt, auf der anderen Seite jedoch gestandene Unter-Untergrund-Größen wie Dr.Tod und PsychoX immer noch am (sprichwörtlichen) Hungertuch nagen und aufgrund diverser Probleme (unter anderem mit der deutschen Staatsgewalt) einfach nicht zur Ruhe kommen können.

ENOUGH IS ENOUGH! GERNE AUCH AUF AMERIKANISCH! DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker