Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsrunde der User
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013, 15:45 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Naja, der Name sagt schon alles. Merkwürdig, dass hier noch kein Thread existiert. :ym:
Ist vllt nicht für jeden interessant, aber naja, tu ichs auch wegen der Vollständigkeit. (auch wenns uninteressant ist :nasty: )

Moin, also ich heiße Dennis, bin 19 und bin in Foren immer als Debauchery unterwegs.
Politisch eingestellt bin ich wohl mitte rechts, aber kein Neonazi.. :einhorn:
Auf D.K.v.I. bin ich durch youtube damals gekommen, aber anfangs hatte ich es nicht so gefeirt.
Erst als ich mich in dem Forum angemeldet habe (war da glaube der 3. User, bzw 2., da elefant2 und Sensemann90 die gleichen sind. :p ) hab ich nach und nach die Geschichte über D.K.v.I. und die Foren kennengelernt. Und nach kurzer Zeit fing ich an Die Killer vom Index richtig zu feiern. Mittlerweile habe ich viele Tracks, anfangs durch MCHP bekommen und später durch Psycho X bekommen. Müsste langsam alles vollständig sein, danke und so, yo

Das wars erst mal. :balltanz:
Uninteressant, aber egal. :adolf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde der User
BeitragVerfasst: 19. Nov 2014, 14:00 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Hallo, ich heiße Hendrik und bin 24 jahre alt.
Ich bin einer der wenigen Überlebenden des "Forum-Holocaust" im Jahre 2010.
Auf Psychopharmaka eingestellt bin ich schon lange nicht mehr, trotzdem nicht ganz richtig im Kopf. Aber es reicht, um den Deutschen Übergrund mehr oder weniger unbeschadet zu überleben.
Dr.Todd und Lionel 88 habe ich einmal persönlich kennengelernen dürfen, wir schillten auf dem Marktplatz und tranken Plastikbier und Toffeeschnaps.

Dass elefant2 und ich dieselbe Person sind, halte ich im Übrigen für eine Lüge. Schäm dich, Debau. :sense:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker