Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten / 2012 & 2014
BeitragVerfasst: 24. Dez 2012, 21:48 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich euch :D


Eigentlich müsste ich es verabscheuen !! Ich halte auch nicht viel davon !! Das Wetter war heute auch nicht weihnachtlich! Eher Sommerlich! Als Anhänger satanischer Botschaften & satanischen Einfluss halte ich nicht viel davon, aber immerhin habe ich heute 4 Geschenke bekommen :) Klasse! Jedes Jahr die gleiche Show. Man schenkt was und bekommt was zurück! Entweder man hat Glück und der andere schenkt einem was teureres oder man hat Pech und bekommt stattdessen was billiges :D :D :D :D


Bekommen habe ich:
1x Transportable-Akku-Bank !! Die kann ich aufladen und kann von unterwegs bis zu 11x mal mein Handy oder was auch immer vollladen :nasty: Sehr praktisch !!
1x 2 Boxershorts
1x Teddy Bär (obwohl ich aus dem Alter ernsthaft raus bin ! Dennoch herzlichen Dank an den Spender^^)
1x Kasten Bier (Huppendorfer Vollbier) ... Klasse... Kann ich sogar noch abgeben und bekomm das Pfand für die Flaschen und den Kasten ^^

Insgesamt habe ich 3 Geschenke verschenkt !!
1x Christina Aguilera Parfüm an ne Freundin
1x HDMI-Grafikkarte (Radeon 5450)an einen Kumpel
1x 16 GB Speicherkarte fürs Handy an einen weiteren Kumpel

Mal schauen, was und ob ich die nächsten Tage noch so bekomme :peter:

Wie schaut es bei euch so aus? :jauch:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten / 2012 & 2014
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 02:34 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Ho ho ho! Bild

2013 wurde hier leider kein Weihnachten gefeiert, das ist schade. Jedoch will ich die Gunst der Stunde nutzen und hiermit auf die in Kürze eintretende Weihnachtszeit aufmerksam machen.

Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, möchte ich dieses Jahr ein Schrottwichteln veranstalten. Verschenkt werden sollen alte Dateien, für die ihr keine Verwendung mehr habt, die jemand anderem aber vielleicht noch eine Freude bereiten können - also genau so wie richtiges Schrottwichteln, nur halt in der :spast:-Version.

Bitte tragt euch hier ein, damit ich die Namen der Teilnehmer sammeln und per Los bestimmen kann, wer wem etwas schenkt. Ich werde den Teilnehmern dann jeweils per PN mitteilen, wen ich für sie gezogen habe, damit alles schön geheim bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten / 2012 & 2014
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 14:39 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Bin dabei ! Sehr coole Idee :ntm: nur leider befürchte ich, dass es nicht so viele Teilnehmer werden D; :(

Ich wäre auch dafür, dass es vielleicht einen Forums-Weihnachtssong geben wird, den man dann am 24. zwööölften im Hintergrund des Geschenke-auspackens pumpen kann, sodass andere Mitmenschen, die nicht im DKvI Forum sind, auch etwas vom Heiligabend haben

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten / 2012 & 2014
BeitragVerfasst: 21. Dez 2014, 02:03 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Sollte man noch vor Weihnachten machen, oder ? Oder wie soll das ablaufen bzw. soll es überhaupt noch stattfinden, Sense ??

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker