Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Space Funeral
BeitragVerfasst: 14. Jan 2012, 23:44 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:tanzofant: :balltanz: :tanzofant:

Download: http://gamejolt.com/freeware/games/spac ... load/3492/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 03:27 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Ist das son Spiel was mit dem RPG Maker gemacht wurde? :elefant4:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 09:50 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Cenobite 53 hat geschrieben:
Ist das son Spiel was mit dem RPG Maker gemacht wurde? :elefant4:

Jo, genau. Aber man muss den RPG-Maker nicht zwingend installiert haben, um spielen zu können.

Hier ein Fan-Artwork zum Spiel:

Bild

Vorne sieht man die beiden Hauptcharaktere, die schmerzverzerrten Gesichter im Hintergrund sind Häuser :ball:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 12:04 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: FFB
Geschlecht: männlich
Bizarr, leider auf Englisch mag so Gafiken. ; D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 13:13 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer

Registriert: 01.2012
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Danke für den Link, ich habs mir mal gesaugt und werds gleich ausprobieren, ich finde solche Spiele mit dem RPG Maker klasse, habe damals öfters begeistert Unterwegs in Düsterburg, Vampires Dawn und Dreamworld gespielt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 14:02 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Werd ich bestimmt auch mal austesten. Hatte mir aber auch mal überlegt selber was mit dem RPG Maker zu machen, aber habs sein gelassen weil ich eh genug andere Spiele auf anderen Engines in Arbeit habe, die bestimmt eh nie fertig werden :hurenmon:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 22:58 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer

Registriert: 01.2012
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Habs jetzt durch, war schon ziemlich lustig, nur leider etwas kurz, was mir besonders gut gefallen hat, was die Hintergrundmusik und die selbstgemachten Texturen.

EDIT: Außerdem ist das Spiel viel zu leicht, Gegner sind meist nach 2 Runden weg und selbst für den Endboss habe ich gerade mal 4 Runden gebraucht, dabei habe ich bei solchen Spielen schon Erfahrung mit Bossen gemacht mit über 50 Runden bis die endlich down waren. Items musste ich auch keine benutzen, genauso wenig gab es Geldmangel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Space Funeral
BeitragVerfasst: 20. Nov 2014, 12:00 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Mittlerweile gibt es einen zweiten Teil namens Space Funeral 3: Earth Birth:

http://fuckyeahspacefuneral.tumblr.com/ ... e-original


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker