Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 14. Aug 2012, 23:59 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hier habe ich mal was für euch:

Bild

Sicher ist es zu hart für die Medien :( :babyface: :babyface: :babyface: Zum Glück herrscht hier tolles Ambiente "ad infinitium" :dkviforum: :dkviforum: :dkviforum: :dkviforum: :metrocross:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 16:57 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Erinnert mich an ogrish.com. :nasty:

Nur schade, dass die Seite schon seit mehreren Jahren gelöscht ist :(
Aber bei filestube konnte ich noch ein paar Videos laden. Allerdings ist die Qualität verdammt schlecht, sodass man kaum was erkennt :mad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 02:16 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Schau dich mal evtl. hier ein bischen um: http://www.kaotic.com/

Die meisten Videos sind zwar auch nicht in guter Quali, aber taugt schon :nasty: :nasty: Paar habe ich auch in sehr guter Quali gefunden ;)

Notfalls kannst auch mal hier reinschauen: http://theync.com/index.php

Sind auch paar gute VideoZ dabei !

GreeTz

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 02:22 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Ach ja. Hier auch noch ne geile Seite, weil ja alle Guten Dinge 3 sind: http://www.thatsphucked.com/Default.aspx

:metrocross: :rollpeedy: :schuhe:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:24 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Sehr cool! Danke!
Da gibts ganz interessante Videos! Hab mir die Seitennamen auf jedenfall mal auf dem PC gespeichert. Nebenbei gibts da auch noch ein paar Pornos :ym:
Ich kannte diese Seiten noch gar nicht :D

Aber dazu kann man noch die Dokumentarfilme Faces of gore nennen!
Mit realen Autounfallopfern, Selbstmordopfern und Tötungsopfern. Sehr interessante Doku, nebenbei!
Leider kenne ich nur Teil 1 und 2. Den dritten Teil nicht... :zwegat:

Da werde ich wohl auf meiner externen Festplatte nen geheimen, "kranken" Ordner anlegen. :nasty: :tanzofant:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medien sind Kommerz
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 08:28 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Wenn wir schon bei Filmen sind:
Gibt auch noch die Gesichter des Todes Reihe, wobei ich davon nicht jeden wirklich gut finde!
Die meisten davon sind ziemlich schwach. Gibt glaub ich nur 3 (max. 4) die wirklich anschaubar sind. Die anderen sind alles reine Zeitverschwendung :einhorn:

Faces of Gore gibt es auch noch.

Bild
Und schon wieder eine Tote Nutte.

Bild
Und hier noch ein Kannibale :)

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker