Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LSD: Dream Emulator [PSX]
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 17:16 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Bild

Okay, hiermit präsentiere ich euch eines der verrücktesten Videospiele. In diesem Spiel gibt es kein Ziel, es geht nur ums Entdecken der abegedrehten Welt, welche mehr als nur den ein oder anderen :metrocross:-Moment bereithält.
Ach ja: Tut euch den Gefallen und spoilert euch nicht selbst.

Zum Spielen benötigt ihr einen Playstation-Emulator, ich empfehle diesen: http://www.emulator-zone.com/doc.php/psx/psx_em.html
Bevor ihr loslegen könnt, müssen noch zwei Sachen erledigt werden:


Links zum Spiel und Zusatzmaterial:
http://fuckyeahlsddreamemulator.tumblr. ... nloadlinks

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LSD: Dream Emulator [PSX]
BeitragVerfasst: 26. Okt 2016, 13:06 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Sense ich hab den Scheiss gespielt ist ja mega langweilig :rolleis:

Da ich in deinen Zwei Jahren abwesendheit ziemlich abgerutscht bin :ball: lag auch daran das du weg warst :ym:

Hab ich natürlich richtiges LSD ausprobiert :tanzofant: :tanzofant: :tanzofant: (Was würde 19002COMP mir jetzt für eine Moralpredigt halten :nasty: bester mann)

Miraculix und Hofmänner Filze waren früher laut Aussagen meines Schwiegervaters die besten :uwe:

Auf meinem Filz war irgendwie nix drauf :hurenmon:

War trotzdem naja ich hab das mit ner Ollen zusammen gemacht bei mir und haben noch Ecstasy Pillen genommen, haben dann gefickt und als ich gekommen bin sah ich wie meine Spermien in ihre Gebärmutter rein gehen und wie ein Kind im Bauch entsteht und wächst :derp: ( so ähnlich wie in einem Aufklärungsfilm der 6ten Klasse) dann sah ich noch wie das Kind bei der Geburt raus kam und wie die Olle es auf dem Arm hielt :confused: :( :( :confused:

Das war nicht so dolle, die Olle wollte danach auch irgendwie allein sein, bin dann raus zu den Jungs und habe Plastik Bong geraucht

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker