Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Killerspiele & Amokläufe
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 20:04 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Bild

Bild

Und zu guter letzt bitte einmal das Formular ausfüllen: Danke !

Bild


:elefant4:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele & Amokläufe
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 22:45 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Also ich persönlich finde Brot lecker. :daumen:
Vor allem das Bauernbrot (aus Roggen). :)

Wäre schade, wenn man es verbieten würde. :(

Die Schuld trägt niemand sonst, außer diese dreckige Gesellschaft.
Wenn jeder Mensch so freundlich und tolerant wie ich wäre, würde es keine Amokläufe geben. :)
:hurenmon:


Alle falschen, feigen, verlogenen, egoistischen, hinterhältigen, machtgeilen Spasten mit :schuhe: treten!!!





Ach ja, ich finde dieses Formular ziemlich gut. Das sollten alle Außenseiter und andere unschuldige Menschen ausfüllen, denen durch andere Mitmenschen schlechtes widerfahren ist. :balltanz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele & Amokläufe
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 08:43 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Brot ist schon lecker ! Aber auch hier muss ich sagen:

Brot für die Welt und die Wurst für mich :tanzofant:

Bild

Bild

Hier noch eine Kack-Wurst zur Geschmacks-Neutralisierung :tanzofant: :uwe:

Bild

Sollen sie meinetwegen alle Amoklauf laufen. Sich am besten gegenseitig abknallen, abstechen oder sich gegenseitig in die Luft sprengen. Solang sie mich da rauslassen, ist alles gut. Aber ändern könnte ich es nicht. Sollen tun, was sie nicht lassen können. Es ist alles eine Bestimmung und das Schicksal nimmt eben für jeden von uns seinen Lauf :ksr:

Da stimme ich dir vollkommen zu !! Heuchler, Verräter, Bonzen-Schweine, Juden, Neger, Nazi's, Punk's, Türken, Araber, Chinesen, Weiße Menschen und was es sonst noch alles gibt !! Das soll nicht ganz rechts klingen, aber ich will ausdrücken, das es schlussendlich alles nur Menschen sind !!
:adolf:

Die meisten davon sind auf ihre eigene Scheiße aus !! Und den anderen Teil kannste in die Tonne treten.
Und ein kleinerer Teil meint es ernst !!
Kennst es ja !!

:adolf: hatte damals schon irgendwie recht. Der hat sein Ding durchgezogen bis zum bitteren Ende!!
Klar nicht schön, wenn man selbst das gequälte Opfer in der Hunger-Zelle ist, aber was will man machen.
Fressen und/oder Gefressen werden lautet die Devise. So ist das und lässt sich nicht ändern!

Hab auch die letzen Jahre genug Geld & Waren abgezogen und die ganze Show durchgezogen . Brauchte das Cash ! Aber das waren keine Freunde ! Nur Opfer oder Leute, die selbst nur auf ihren eigenen Besitz scharf waren !! Inzwischen hab ich fast schon die Schnauze von den "meisten" Menschen satt !!

Aber Freunde zu verraten, zu verarschen oder sonstiges in der Art unterstütze ich zu 0 % !!!!

Rammen einen die :klingeistrot: regelrecht in den Rücken, wenn es darum geht, zusammenzuhalten oder die Klappe zu halten.
Vorallem dann zu Bullen rennen und hier auf §31 machen und Aussagen drücken. Die (angeblich) besten Freunde.

Dreckige Menschheit. Leider sind viele (die meisten/nicht alle) total auf dem Ego-Trip...
Machen wortwörtlich gute Mine zum bösen Spiel, weil sie selbst nicht mit der Wahrheit/Konsequenz umgehen können !!!

Gehören alle abgeknallt. Einer nach dem anderen

Bild


Dann wäre die Erde, wie wir sie kennen definitiv bereinigt. So wie der Boden hier:
Bild

Ihr wisst bescheid :nasty: :nasty:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker