Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Soll die Poké-Woche im :dkviforum: stattfinden?
Ja 100% 100% [ 5 ]
Nein 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr sie noch alle?
BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 18:46 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Ich mein natürlich, ob ihr alle Pokémon gefangen habt. :nasty: Gibt ja mittlerweile mehr als 600 von den Viechern - die arme Jugend von heute... die 151 von damals konnte man sich ja noch einprägen, aber 648? - da wird's schon schwierig! :ym:

Seid ihr denn schon Pokémeister, oder wollt ihr es noch werden? Und was ist euer Lieblingsmonster? Haut es raus!

Ich bin den Pokémon-Spielen auf jeden Fall dankbar für folgende Lebensweisheit, die sie uns mit auf den Weg gegeben hat:

"Man darf in Gebäuden nicht mit dem Fahrrad fahren!"

Das ist echt gut zu wissen und hat mir sicher die ein oder andere peinliche Situation in meinem Leben erspart.
Und hier noch der Pokérap zum (erneuten) Auswendiglernen, um sich auf die in naher Zukunft wohlmöglich stattfindende Poké-Woche im :dkviforum: einzustellen (weitere Informationen dazu folgen in Kürze):


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr sie noch alle?
BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 00:24 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
aber dafür darf man einfach so in jedes fremdes Haus reinplatzen höhö, und wenn da iwas rumkuller (spricht items) einfach einstecken :hurenmon: :tanzofant:

_________________
BildBildmuschas befiehlt: HIER LIKEN!
BildBild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr sie noch alle?
BeitragVerfasst: 19. Nov 2014, 13:36 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Die Abstimmung läuft übrigens noch :peter:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr sie noch alle?
BeitragVerfasst: 29. Sep 2016, 22:31 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
So, nun steht es fest: die Pokéwoche wird stattfinden! :tanzofant: :tanzofant: :tanzofant:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker