Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: D.K.v.I. vs. M.A.S.T.A [Suche]
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 12:45 
Apostel

Hat jemand diese 2 Alben?

- Dr.Psycho X, Rob $ und Lil Butterfly - Lebende Legenden
- Dr.Todd und Rob $ - Kein O.V.E.R. Mixtape

Beide Alben wurden nie fertig gestellt, aber ein paar Tracks davon gabs, soweit ich weiß, zum Download!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. vs. M.A.S.T.A [Suche]
BeitragVerfasst: 14. Aug 2012, 23:56 
Apostel

Hallo,

hab so ziemlich alles noch, was es hier zum runterladen gab:
http://dkvi-records.de/downloads/index.html

Aber zu den beiden (nie fertiggestellten) Alben kommt noch das M.A.S.T.A. & D.K.v.I. Promopaket ;)

Wenn ich diese Woche noch Zeit finden sollte, werde ich es mal alles hochladen. Spätestens nächste Woche sollte ich mal Zeit finden dafür :geist:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 17:20 
Apostel

PsychoX hat geschrieben:
Hallo,

Aber zu den beiden (nie fertiggestellten) Alben kommt noch das M.A.S.T.A. & D.K.v.I. Promopaket ;)

Wenn ich diese Woche noch Zeit finden sollte, werde ich es mal alles hochladen. Spätestens nächste Woche sollte ich mal Zeit finden dafür :geist:

Geil!
Dann wäre so gut wie jeder Track hier im Forum mal online gewesen!
Diese M.A.S.T.A. Leute waren zwar Hurensöhne, aber die DKvI Tracks müssen trotzdem gerettet werden!

Dann brenne ich mir die DKvI Mp3 CD fürs Auto nochmal, wo alle Tracks drauf sind. :cool:
(und ja, ich feiere diese Sachen wirklich) :cool:

Schonmal vielen Dank fürs hochladen.

Der Track "Dr.Psycho X, Dr.Sickzz One und Dr.Tod - 3 Doktoren" war hier auch noch nicht online :(

Gruß K.N.S. aka Knochensäge aka Debauchery :einhorn:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 21:59 
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Wäre echt cool wenn Ihr alles noch einmal neu uppen könntet. Würde mir sehr gern ein Bild von der Mukke machen. Vllt sind diese ja in der alten HT härte. :clown:

BeitragVerfasst: 8. Okt 2012, 16:58 
Armer Irrer
Armer Irrer

Buki_One hat geschrieben:
Wäre echt cool wenn Ihr alles noch einmal neu uppen könntet. Würde mir sehr gern ein Bild von der Mukke machen. Vllt sind diese ja in der alten HT härte. :clown:

viel viel haerter :clown
sogar mit besserer Aufnahme Qualitaet als Hirntot frueher
:hurenmon:

Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind

BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 20:05 
Apostel

Er hat ja mittlerweile die DKvI Sachen .. hab die ihm alle geschickt. Alles was ich davon habe über ICQ. Daher hat sich das hochladen erledigt.

Ach ja push, die fehlenden Sachen müssen hier :mad:
Hoffe Psycho X kommt hier mal wieder on, treffe ihn nur im Youtube an^^

PUSH!!!

Debauchery hat geschrieben:
Hat jemand diese 2 Alben?

- Dr.Psycho X, Rob $ und Lil Butterfly - Lebende Legenden
- Dr.Todd und Rob $ - Kein O.V.E.R. Mixtape

Beide Alben wurden nie fertig gestellt, aber ein paar Tracks davon gabs, soweit ich weiß, zum Download!

PsychoX hat geschrieben:
Hallo,

Debauchery hat geschrieben:
Geil!
Dann wäre so gut wie jeder Track hier im Forum mal online gewesen!
Diese M.A.S.T.A. Leute waren zwar Hurensöhne, aber die DKvI Tracks müssen trotzdem gerettet werden!

Dann brenne ich mir die DKvI Mp3 CD fürs Auto nochmal, wo alle Tracks drauf sind. :cool:
(und ja, ich feiere diese Sachen wirklich) :cool:

Schonmal vielen Dank fürs hochladen.

Der Track "Dr.Psycho X, Dr.Sickzz One und Dr.Tod - 3 Doktoren" war hier auch noch nicht online :(

Gruß K.N.S. aka Knochensäge aka Debauchery :einhorn:

:D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 01:31 
Apostel

Hey Ho :nasty:

fuck mane. bin echt heftig krass verspult die letzen Wochen!!! zu viel Stoff geht in den Kopf. bin i.wie viel zu durch und viel zu drauf die letzen Wochen/Monate für alleZ. Aber hab'z nicht vergessen. haha. krass. :tanzofant: :tanzofant:

Hab dir oder euch mal kurz die alten Sachen in my Dropbox geladen. Macht damit, was ihr wollt :nasty:

Das "Lebende Legenden" Album hat grad mal 3 Tracks. Und einer davon nichtmal komplett fertig.
Zumindest habe ich nur 3 Tracks aufgefunden auf der Platte.
Die anderen habe ich selber leider nicht mehr, da die bei M.A.S.T.A. damals auf den PC waren. Aber ist ja einiges vorgefallen.
Kenner wissen bescheid :todd:

Vom "Kein OVER Mixtape" von Dr.Tod & Rob $ habe ich nur 11 Tracks.
Mind. 1 Track davon fehlt mir aber selbst!!! Der Rest wurde wohl nie fertig-gestellt!!

Ist halt so gut wie das komplette DKVI Promopaket mit den unvollständigen Alben oder einzelnen TrackZ.... Paar Disses sind noch dabei von unserem :todd:

Wenn Bedarf da ist, kann ich gern noch die einzelnen Tracks/Alben von M.A.S.T.A. RecordZ (Rob $ & MC Murder) hochladen. Auch wenn's 2 Spasten sind, die komplett in der Szene untergingen, sind paar coole Dinger dabei. Habe es aber jetzt mal nicht mit rein gepackt!!

Wegen "Szene untergehen": Den einzigen Support hatten die 2 Kasper damals durch D.K.v.I. ... Sonst wären die bis zum heutigen Tag ein unbeschriebenes Blatt im ganzen Ordner!

Sind aber auch paar alte Dinger dabei von mir. Nicht wundern. Zeiten haben sich geändert, zwecks Quali ;)

Ach kP. Schau einfach mal in den RAR Ordner rein. Hab definitiv noch mehr auf der Platte. Aber das hier ist erst mal das erwünschte:
http://dl.dropbox.com/u/19281270/D.K.V. ... .S.T.A.rar

Viel SpaZz erstmal beim durchschauen/durchhören oder was auch immer
.... lol

:peter: :manni: :günther: :uwe:
GreeTz

EDIT: Höre mir grad mal das hochgeladene Paket durch. Sind echt krasse TrackZ dabei. Bin grad bei den Dark Hazes Dizzez von Dr.Tod & Rob $. Sind sehr Daup :einhorn: :einhorn: Aber auch das Dr.Tod & Rob $ - Kein Over .. sind paar gute Dinger dabei! yes, we can :peter:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:15 
Apostel

Nicht schlimm, ich kann warten. Hab ja noch das ganze Leben vor mir. :nasty:
Außer, ich sterbe vorher. :ym:

Vielen Dank fürs hochladen!
Sehr Daup Tracks sind dabei!
Hab gleich mal alle Tracks auf meinen Mp3 Player gezogen!
Die Mp3 CD brenne ich aber erst dann, wenn "Das Leben eines Pzychos 2" draußen ist. :tanzofant:

Schade, dass bei "Kein O.V.E.R. Mixtape" Track 6 fehlt.
Wäre ja fast komplett. :munki:

Den Track "Nuttenzerficker" kannte ich schon durch Sensemann90, diesen Track hat er mal hochgeladen. Da war der Track auch etwas länger, darum habe ich den behalten. Da lief jedenfalls der Beat fertig. :D

Zu M.A.S.T.A.: Wegen denen gabs ja ne Hausdurchsuchung etc und eigentlich scheiße ich auf die. Aber musikalisch sind die auch voll gut.... Die hätten beide voll gut zu D.K.v.I. gepasst. Verdammte Scheiße, dass 10 Alben draufgegangen sind... - das finde ich traurig... Alben von denen würde ich mir auf jedenfall laden, da ich selbst Sammler bin und auch schlechte Musik lade (ich sag nur die "Wer will noch Beef EP" von I.S. One. Der Typ ist noch schlechter als Psycho Bestie und Schlachter One.)
Zulegen würde ich mir die M.A.S.T.A. Sachen auf jedenfall. Vor allem, wenn auf den Alben von denen D.K.v.I. Feats sind. :cool: :daumen:

Deine Quali finde ich da gar nicht so schlecht. Sind auf jedenfall alles Top Tracks und danke dir noch mal für diese fehlenden D.K.v.I. Tracks!

Dark Hazes werden auch richtig auseinandergenommen :D

D.K.v.I. Stuff würde ich mir laden, wenn ich die Tracks noch nicht hatte .... ich sollte mal ne Liste der Promotracks erstellen, die ich habe, bzw jeden einzelnen Track bei dropbox hochladen. :ball:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 17:34 
Apostel

Yeah! Das hochgeladene Paket kracht schon rein, vorallem wenn du es noch nicht kanntest. Pump es mir grad selbst nochmal rein. Sind schon echt hammer Parts/TrackZ dabei!

Ich habe hier auf der Platte nen ganzen DKVI Ordner.
Denk mal das ich noch einer der wenigen bin, der ziemlich alles (mehr oder weniger) komplett hat.

Sind auch viele unreleaste Sachen, die ich hier am Start hätte. Aber was würde bloß :todd: dazu sagen :D :D
Ist doch der Mentor direkt aus der Praxis :sense:

Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen und alles einzeln durchschauen und dann den alten DKVI Stuff Albenweise oder Paketweise evtl. auf ner extra eingerichteten Seite hochzuladen. So nen Blog oder so. Direkt per FTP Download über Dropbox. Schön aufgegliedert.
Dann steht das Zeug extrem lange online!

Hab auch extrem viel von Dr.Todd am Start! Logisch. Altes Label ;) ;) Hab auch noch ein bisher nie fertiggestelltes Piraten Album von mir und Hergon! Oder ein 24/7 Album von mir und (einem unbekannten) Doubaz One, welches in 24 Stunden aufgenommen wurde, aber auch nicht komplett fertig wurde.Weißt. Ich habe vieles hier was nie fertiggestellt wurde und ob es das in Zukunft jemals wird, steht in den Sternen.
Aber irgendwann uppe ich vereinzelt sicher unreleaste Dinge. Genauso wie das Album "Ich bin der Player". Wäre halt schade um vieles, wenn's hier auf Platten "einstaubt". Aber alles auf einmal und so ohne Absprache mit den Mitwirkenden ist sowas auch immer kacke

Aber in wie weit KSR 2 von Dr.Tod fortgeschritten ist oder was genau mit Dr.Tod ist, kann ich nichts sagen :nasty: :nasty:

Definitiv steht aber fest das er wohl spätestens auf meinem 2. Solo-Album wieder ein Feat haben kann, wenn der Kontakt stabil genug ist!

Aber bis dahin ist noch Zeit. Viel Zeit & viel Hasserfüllte Emotion wird drin stecken. Standard PsychoX Style v2. Nichts überstürzen. Die Zeit wird es bringen ;) Und die Zeit bringt Fortschritte.

Auch von Lionel88 und den restlichen, die mal alle bei DKVI waren habe ich fast alles noch hier...

Würde ja selbst evtl. so ein DKVI Comeback Sampler ala Hawaii Killer oder Miami Killer irgendwann für gut befinden. Wäre sicherlich feierlich. Aber die ganzen Leute zusammenzubringen wird ein schwieriges Thema, vorallem weil alles zu verstreut ist. Kontakte sind größenteils abgebrochen oder sonstiges.

Nun gut. Beende ich mal den Text :peter: :peter:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 20:11 
Apostel

PsychoX hat geschrieben:
Yeah! Das hochgeladene Paket kracht schon rein, vorallem wenn du es noch nicht kanntest. Pump es mir grad selbst nochmal rein. Sind schon echt hammer Parts/TrackZ dabei!

Ich habe hier auf der Platte nen ganzen DKVI Ordner.
Denk mal das ich noch einer der wenigen bin, der ziemlich alles (mehr oder weniger) komplett hat.

Sind auch viele unreleaste Sachen, die ich hier am Start hätte. Aber was würde bloß :todd: dazu sagen :D :D
Ist doch der Mentor direkt aus der Praxis :sense:

Ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen und alles einzeln durchschauen und dann den alten DKVI Stuff Albenweise oder Paketweise evtl. auf ner extra eingerichteten Seite hochzuladen. So nen Blog oder so. Direkt per FTP Download über Dropbox. Schön aufgegliedert.
Dann steht das Zeug extrem lange online!

Hab auch extrem viel von Dr.Todd am Start! Logisch. Altes Label ;) ;) Hab auch noch ein bisher nie fertiggestelltes Piraten Album von mir und Hergon! Oder ein 24/7 Album von mir und (einem unbekannten) Doubaz One, welches in 24 Stunden aufgenommen wurde, aber auch nicht komplett fertig wurde.Weißt. Ich habe vieles hier was nie fertiggestellt wurde und ob es das in Zukunft jemals wird, steht in den Sternen.
Aber irgendwann uppe ich vereinzelt sicher unreleaste Dinge. Genauso wie das Album "Ich bin der Player". Wäre halt schade um vieles, wenn's hier auf Platten "einstaubt". Aber alles auf einmal und so ohne Absprache mit den Mitwirkenden ist sowas auch immer kacke

Aber in wie weit KSR 2 von Dr.Tod fortgeschritten ist oder was genau mit Dr.Tod ist, kann ich nichts sagen :nasty: :nasty:

Definitiv steht aber fest das er wohl spätestens auf meinem 2. Solo-Album wieder ein Feat haben kann, wenn der Kontakt stabil genug ist!

Aber bis dahin ist noch Zeit. Viel Zeit & viel Hasserfüllte Emotion wird drin stecken. Standard PsychoX Style v2. Nichts überstürzen. Die Zeit wird es bringen ;) Und die Zeit bringt Fortschritte.

Auch von Lionel88 und den restlichen, die mal alle bei DKVI waren habe ich fast alles noch hier...

Würde ja selbst evtl. so ein DKVI Comeback Sampler ala Hawaii Killer oder Miami Killer irgendwann für gut befinden. Wäre sicherlich feierlich. Aber die ganzen Leute zusammenzubringen wird ein schwieriges Thema, vorallem weil alles zu verstreut ist. Kontakte sind größenteils abgebrochen oder sonstiges.

Nun gut. Beende ich mal den Text :peter: :peter:

Ich hab auch nen ganzen DKvI Ordner. Wir haben hier im Forum alles hochgeladen, was wir hatten. Zur Zeit lad ich gerade jeden DKvI Track zur Dropbox hoch. Das einzige was fehlt, sind jetzt noch seltene Promotracks. Ich schicke dir dann mal den Link zu meiner Dropbox-Seite und dann kannst du ja schauen, welche Tracks fehlen. Langsam aber sicher, wird die Sammlung nämlich komplett! :cool:

Ist jetzt etwas schwer hier alles auf einmal hinzuschreiben. Da sollte man besser in ner Chatbox oder so schreiben, sonst ist hier alles vollgespamt. :tanzofant: :nasty:

Die unveröffentlichten Sachen habe ich natürlich nicht. :ym:

Ich freue mich schon sehr, von :todd: Neues zu hören! Ich feiere ihn, genau so wie Psycho X sehr! schlächter ist zur Zeit leider nicht mehr so anwesend, ich weiß, dass er D.K.v.I. genau so sehr wie ich feiere. Muss ihm die neuen Tracks zukommen lassen. :aiman:

Hergon sagt mir was, von ihm kenne ich aber nur den Featuretrack mit dir und ein einzelner Track namens "Die Zeichen des Satans". Der war auch ziemlich gut, aber hat wohl nicht so viel releast.

Naja, wenn man mit diesen Leuten noch Kontakt hat, könnte man die Alben ja eventuell sogar fertigstellen. Wenn das Zeugs auf der Festplatte ewig bleibt, bringt das ja nicht viel. Scheiße wäre es, wenn die Festplatte kaputt gehen würde und man nichts davon gesichert hat. Das wäre traurig und :adolf: würde sich dann im Grab drehen.

:glitchey: würde bestimmt auch gerne, neue D.K.v.I. Sachen hören. :nasty:

Auf "Das Leben eines Pzychos 2" freue ich mich schon sehr! Schade nur, dass es noch etwas dauern wird. :( .. und Klingen sind rot Reloaded hoffentlich auch. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Album damals schon angefangen, aber durch diese M.A.S.T.A. Sache und die Hausdurchsuchung wurde ja alles gelöscht. :black:

Der DKvI Comeback Sampler ist auf jedenfall Pflicht. Wenn ich bis dort hin wieder rappen sollte und n neues Mic habe, sowie ein Raum wo ich richtig aufnehmen kann, würde ich da sogar mitmachen, falls erlaubt. :D
Der DKvI Possetrack ist ja auch schon lange in Planung. :daumen:

Bei Sickzz One vermute ich mal, er würde sowas nicht mehr machen, nachdem ich so manche krasse Beiträge von ihm gelesen habe. :confused:

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]