Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 19:45 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Bild

01. Dr.Psycho X, Dr.Tod & Dr.SickzzOne - Intro
02. Dr.Tod, Dr.Psycho X, Dr.SickzzOne & Mr Hyde - Fick dich Bitch
03. Dr.Psycho X - Miamii Killer
04. Dr.SickzzOne - Organhandel
05. Dr.Tod, Dr.PsychoX, TeRRoR-B!tch & Dr.Sickzz One - NTM's Untergang
06. Dr.Psycho X, TeRRoR-B!tch & Dr.SickzzOne - Auf den Straßen
07. Dr.SickzzOne, Dr.Psycho X & Dr.Tod - Nightvision
08. Dr.Psycho X & JasonM - Opferfest
09. TerRRoR-B!tch, Dr.Psycho X & Dr.SickzzOne - Der blutige Kreissaal
10. Dr.Psycho X - Triebtäter
11. Cypress & Dr.Psycho X - Scheiss auf den Bär (Dizz)
12. Dr.Psycho X - Der geisteskranke Psychopath
13. Dr.Tod - Die Welt wird gefickt
14. Dr.Psycho X,Dr.Tod,TeRRoR-B!tch & Dr.SickzzOne - Kranker Fetisch 2
15. Dr.PsychoX, TeRRoR-B!tch & Dr.SickzzOne - Untergrundbusiness
16. Dr.Tod - Classic 2
17. Dr.Tod - Classic 3


DOWNLOAD [FIXED]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 21:38 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Danke für den Upload. Miami Killer, Auf den Straßen und Opferfest sind die besten Tracks, meiner Meinung.
Als ich den Beat von Opferfest hörte, musste ich sofort an "Lass die Waffen sprechen" von Uzi, Blokkmonsta und Automatikk denken.
TeRRoR-B!tch ist überhaupt nicht mein Fall (wie eigentlich jede weibliche Rapperin).
NTM's Untergang gefällt mir nicht, den Grund dafür können sich manche sicher denken :fick:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 8. Aug 2013, 20:47 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Kann es jemand nochmal Uppen??? Kann auch jemand mal die anderen Sachen vielleicht re-uppen??? :)

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 00:19 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
@ NOEL

komme gerade nicht dazu, hochzuladen, aber hier hast du schon mal einen "Kleinen" Teil:

http://dkvi-records.blogspot.de/p/downloads.html

Auch findest du auf meinem persönlichen Blog noch ein paar Sachen:

http://extremepsyche666.blogspot.de/p/r ... loads.html

Gegebenenfalls werde ich mich bald mal ransetzen und paar weitere Sachen hochladen....

:todd: :todd:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 12:37 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Dankeschön PsychoX !!! Die einzelnen Download Tracks auf deinem Blog, gehen aber iwie bei mir nicht, er sagt mir immer wieder, dass die Seite nicht angezeigt werden könne. :confused:
''Ich bin der Player'' und ''Das Leben eines Pzychos 1'' , hatte ich natürlich schon :cool: :cool: !!!
Jetzt fehlt mir nurnoch ''Das Ende naht'' von Dr. Tod, ''Der Killer aus dem Hinterhalt'' von B-Jay, ''Menschenfresser'' von B-Jay und Dr. Tod sowie die Remix EP von Sickzz One und Atze SKK, und halt einzelne Tracks, die auf keiner Ep, keinem Album oder ähnlichem veröffentlicht wurden, Promotracks und so.

Edit: Auf der Seite http://dkvi-records.blogspot.de/p/downloads.html ist 2mal die gleiche Rufmord Ep mit dem gleichem Inhalt, gab es da nicht 2 verschiedene?

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 13:25 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hallo Noel,

habe gerade mal alle Download Links überprüft. Auf meinem persönlichen Blog gehen alle Download-Links, bis auf einen. Und den werde ich am Wochenende neu verlinken (PsychoX - Psycho Promo Nr.2 - (24.09.2011)) ...

Weiß nicht mit welchen Browser du surfst, aber klicke mal mit Rechter Maustaste auf dieses Download und dann auf "Link speichern unter oder auch Ziel speichern unter" ...

Warum auf dem D.K.v.I. Blog 2 mal die Rufmord EP vorhanden ist, weiß ich nicht. Ich habe auf diese Seite keinen Einfluss und eigentlich sollte sie seit Februar fertig sein und auch alle anderen Downloads verfügbar sein. Werde mal Dr.Tod eine Mail schreiben, was den nun damit ist.
Von der Rufmord EP gab es eigentlich mal wahrhaftig 2 verschiedene Auflagen, wobei eine davon sehr untergrund ist :nasty:

Fehlen dir sonst noch irgendwelche Releases, ausser die von dir genannten? Werde dir am Wochenende mal alles hochladen ;)

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: D.K.v.I. Records - Miami Killer (Labelsampler)
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 13:32 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Also, ich zähle mal auf was ich habe:

PsychoX: Ich bin der Player
PsychoX: Das Leben eines Pzychos 1
Dr. Tod & Dr. Shon Lunic: Das ungeklärte Tötungsdelikt
Dr. Tod & PsychoX: Rufmord Ep, Mord und Totschlag EP
Miami Killer
Hawaii Killer
und einen Ordner D.K.V.I. - M.A.S.T.A.

Werde, das mit den Tracks mal mit einem anderem Browser versuchen...

Achja, gibt es eig. noch Cd's von DKvI zu kaufen ??? KSR Extended und Rufmord EP kamen doch mal als CD raus, oder???

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker