Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 14:45 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Der Beat klingt sehr :adolf: !

Wäre schon dabei !!
Aber als Erinnerungs-Track können wir das doch nicht ansehen?
DKVI bis zur Unendlichkeit !!

Die Frage ob von :todd: jemals wieder was kommt, wurde ja schon mehrmals beantwortet. KSR2 wurde ja angekündigt !! Denke mal das :todd: tief in seiner Praxis an KSR2 tüftelt. Im atomarer Vorbereitung gegen SPIO, URAN und AIRFORCE und den Rest der Welt !!

Am besten wäre es, wenn Lionel88 aka Shon Lunic auch wieder ans Mic steppen würde ^^

Zwecks Thema weiß ich nicht. Jeder macht was er will oder wie habt ihr euch das vorgestellt? :jauch:

Qualität hin oder her. Damals auf dem DKVI Possterack, der auf DAS UNGEKLÄRTE TÖTUNGSDELIKT zu hören war, war ja auch alles vertreten. Von A bis Z :peter: :manni: :günther:
Dr.Hirnkrank hatte ja einen Über-Part und hat sein Album angekündigt, was bis heute nie erschienen ist :nasty: :nasty:

Ich mein, jeder muss sich ja irgendwie repräsentieren :hhurenmon:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 12:43 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Update:
Ich habe mich heute morgen mal mit einem Text befasst für den kurzen Beat!
Ist schon was dabei rausgekommen.
Habe auch schon vorhin was testweise aufgenommen, aber passt mir selbst noch nicht ganz.

Thema ist ja beliebig oder hab ich was falsch verstanden?
Ich mach halt meinen normalen Style drauf, würd ich sagen :nasty: :nasty:


Habe auch leider keine Möglichkeit derzeit an mein USB-Mikrofon zu kommen, da ich erstmal nicht zu mir nach Hause komme.
Daher muss ich es vorerst mit dem internen Mic vom Laptop aufnehmen! Hab keine andere Möglichkeit. Aber ist kein Problem.
Qualitativ wird es meinerseits deswegen nicht schlechter...

Werd mir nachher erstmal paar Grafenwalder Gold aus dem LIDL holen.
Noch bisschen was dazu rauchen und dann befass ich mich nochmal damit !

Ich sag mal, wenn alles klappt, ist mein Part bis spätestens morgen am Start !! Kann auch sein, das er heute Nachmittag schon fertig ist. Je nachdem wie ich die Zeit & Lust finde !!!

Was ist mit euren Parts bzw. den Parts vom Rest?
Oder ist das hier nur wieder ein Possetrack, der angekündigt wurde, aber nie fertig gemacht wird? :jauch: :jauch:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 15:50 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Ohne :sense: kann dieser Posse Track nicht angehen :( Wären ja sonst nur 3 Rapper.
Ich zu meiner Seits könnte meinen Part zu jeder Zeit droppen :tanzofant:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 16:00 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Ich kann meinen Part nicht immer aufnehmen, aber irgendwie geht das schon.
Ohne Sense und Dr.Tod geht das wirklich nicht ... also erst mal bis 2013 warten.
Damits mehrere Member gibt, könnte man unter anderem Namen noch rappen. D;
Ich hab da schon was geplant mit nem 2. Ich. D;

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 17:37 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
wenn ihr wollt drop ich auch was ... natürlich nicht als iwas sondern schon als 100% Jek Movies :adolf:

_________________
BildBildmuschas befiehlt: HIER LIKEN!
BildBild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 21. Dez 2012, 20:15 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Sorry für die Verspätung :D
War schon wieder viel zu abgedriftet und total neben der Spur. Crystal macht die Menschen eben zu beschäftigten Menschen :nasty: :nasty:


Zur Aufnahme:
Da ich leider momentan keine andere Möglichkeit habe und vor dem neuen Jahr nicht zu meinem USB-Mic komme, musste ich meinen Part mit dem internen Mic vom Laptop aufnehmen! Geht schon, passt schon. Ich habe schon wesentlich schlechtere Quali gehört !!

Ich bin mir aber nicht 100 % sicher, ob die Abmischung passt, aber ich setz mich evtl. noch mal ran (wenn mal ein endgültiges Release fest-steht) und bastel noch bisschen dran rum oder nehme es evtl. auch nochmal mit meinem USB-Mic auf !!

Habe ihn mal vorab als Version 1 gelten lassen!

Hier ist mein Posse-Part v1: http://db.tt/yTa4MpDR

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 22:03 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
thema beendet. der tradck wird nicht stattfinden. geht weg aus dem forum ihr verdammten dreckschweine...

_________________
DU HAST ÜBERTRIEBEN - SIEH ES EIN!!!



"Reib an der Pfandflasche, du hast 3 Wünsche frei - echter Sraßentraum... Was darfs sein?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 19. Nov 2014, 14:03 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
:ym:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker