Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2012]
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 23:36 
Apostel

Tinnitus hat geschrieben:
jo wäre auch gerne dabei
habe ein tolles 10 Euro Mic :clown:

Dann biste überqualifiziert, sorry!

:hurenmon:

BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 16:25 
Apostel

Da ich aka Knochensäge ja jetzt auch aufnehmen kann bin ich auch dabei. Hab gehört, es gibt noch nen anderen Beat. Also mal abwarten, hoffe mal bald gehts los :cool:
Im Notfall können wir einen Beat von dem Genie Profesor nehmen! :tanzofant:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 17:34 
Apostel

Ich würd sagen, dass alle die rappen können auf dem Track ihren part unter Drogeneinfluss oder im Vollrausch recorden (eventuell auch schreiben), damit die parts nicht gut werden :metrocross:

:babyface: :babyface: :babyface: :babyface: :babyface: :babyface: :babyface:

BeitragVerfasst: 13. Apr 2012, 14:41 
Armer Irrer
Armer Irrer

Sensemann90 hat geschrieben:
Tinnitus hat geschrieben:
jo wäre auch gerne dabei
habe ein tolles 10 Euro Mic :clown:

Dann biste überqualifiziert, sorry!

:hurenmon:

jetzt bin ich trauig :( :geist:

Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind

BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 10:03 
Apostel

Wenns nen Beat dafür gibt, ladet ihn mir am besten bei file-upload hoch und schickt ihn mir privat oder auch hier rein xD
Wenn ich dann meine Raptechnik verbessert habe, werde ich auch den Part dafür schreiben....

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 02:55 
Apostel

Wenn schon, dann bitte das hier:
Bild

Kenner wissen wie immer bescheid
:ksr:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 15:05 
Apostel

Ich muss mir erst mal wieder n neues Mic holen, dann bin ich dabei.
Aber ich finde, man sollte mit nem richtigen Mic aufnehmen, wenn man eins hat ..
dieses "absichtlich schlechte Quali aufnehmen" ist doch lächerlich. Damit würde man D.K.v.I. nur in den Dreck ziehen und so solls ja nicht sein.
Sondern eher nen Track FÜR D.K.v.I. machen "In ewiger Erinnerung" z.B.
schlächter und ich hatten sowas mal geplant, aber er hat zur Zeit immer noch nicht mit rappen angefangen. :einhorn:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 15:21 
Armer Irrer
Armer Irrer

Auf den Posse Track hätte ich mies bock, würde sogar in meinen alten Ego "Tinnitus" schlüpfen :nasty:
Mit richtiger Untergrund Qualität muss man den natürlich recorden :munki:
Vielleicht können wir :manni: oder :peter: auch dazu überzeugen das sie auf dem Posse mit machen :nasty: :jauch: ist schon zu Kommerz :black:
Laberc0re still alive :einhorn:

Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind

BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 16:13 
Apostel

Wie wäre es mit dem Beat?
http://www.dateiupload.com/files/eCV013X4Dz.mp3

Nicht wundern, dass der plötzlich aufhört, den muss man hintereinander anreihen mit z.B. Adobe Audition. Das kann ich machen, wenn ich weiß, wie viele beim Possetrack dabei sind. Ist auch ziemlich einfach, dort sollte es jeder schaffen, im Takt zu sein.
Gibt beim Possetrack sowohl 16 als auch 8 Zeilen. Ich persönlich würde 16 Zeilen besser finden, weil ich nicht denke, dass viele Leute dabei sind.

Vermute mal, diese sind dabei:
- Tinnituz
- Psycho X
- MCHP
- Knochensäge
- Killa-Style
vllt auch noch Cenobite 53, Dr.Tod und EllecTrum falls sie Bock haben und man sie findet.

Wäre sinnlos, wenn mans mit schlechter Quali versaut, würde es besser finden, wenn jeder seine beste Quali benutzt, sonst kann man ja den Track gleich in die Tonne treten..

PS: MCHP könnte man bestimmt über Youtube antreffen und Psycho X auch Youtube oder ICQ. HAb ihn länger nicht mehr gesehen. aber wir sollten langsam mal mit dem Possetrack anfangen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 23. Nov 2012, 10:45 
Armer Irrer
Armer Irrer

Debauchery hat geschrieben:
Wie wäre es mit dem Beat?
http://www.dateiupload.com/files/eCV013X4Dz.mp3

Nicht wundern, dass der plötzlich aufhört, den muss man hintereinander anreihen mit z.B. Adobe Audition. Das kann ich machen, wenn ich weiß, wie viele beim Possetrack dabei sind. Ist auch ziemlich einfach, dort sollte es jeder schaffen, im Takt zu sein.
Gibt beim Possetrack sowohl 16 als auch 8 Zeilen. Ich persönlich würde 16 Zeilen besser finden, weil ich nicht denke, dass viele Leute dabei sind.

Vermute mal, diese sind dabei:
- Tinnituz
- Psycho X
- MCHP
- Knochensäge
- Killa-Style
vllt auch noch Cenobite 53, Dr.Tod und EllecTrum falls sie Bock haben und man sie findet.

Wäre sinnlos, wenn mans mit schlechter Quali versaut, würde es besser finden, wenn jeder seine beste Quali benutzt, sonst kann man ja den Track gleich in die Tonne treten..

PS: MCHP könnte man bestimmt über Youtube antreffen und Psycho X auch Youtube oder ICQ. HAb ihn länger nicht mehr gesehen. aber wir sollten langsam mal mit dem Possetrack anfangen.

Ja, ich finde auch man könnte so langsam damit anfangen :peter:
Der Beat ist mir etwas zu monoton :günther:

Ja natürlich kann man auch bei einem Posse-Track 16 Zeilen rappen...
Ich denke jeder sollte soviele Zeilen rappen wie ihm einfällt ... aber maximal 16 :hurenmon:
Also Tinnituz, Psycho X, MCHP, Knochensäge & Killa-Style würden da sicherlich mit machen !!! Bei Ceno weiß ich es nicht, und ob Dr. Tod jemals wieder kommt ist die Frage ... :geist:

Aber EllecTrum ist doch gar nicht im DKvI Forum oder ?
Außerdem sagtest du selbst seine "Musik" hat Null mit Rap zutun, das würde den Posse-Track wohl eher lächerlich machen, wenn er mit dem Stimmenverzerrer rappt oder nur Jürgen rumschreit ... :adolf:

Zur Frage mit der Qualität, ja natürlich sollte jeder seine "beste" Aufnahme Qualität nutzen !!!
Wäre ja sonst schade, wenn der Track nur wegen schlechter Quali unhörbar ist :ym:

Zu der Sache mit MCHP, ich denke wir sollten ihn jetzt nicht "nerven" in seinem Statement schrieb er ja, wenn er Probleme oder so hat, bricht er oder pausiert Kontakte, dies tut er aber nicht aus Boshaftigkeit ...
Er wird schon irgendwann wieder zurück kommen. Lassen wir ihm die Zeit.

Eventuell kommt er villt auch nie wieder (was ich nicht hoffe :( ), wenn man eine Zeile aus "Der Käfer auf der Lippe 2" nimmt, er rappt "MCHP gonna never get back to the Hood" :munki:

Warten wir es mal ab ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]