Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DKVI - Forum Posse Track [2017 ad infinitum]
BeitragVerfasst: 29. Sep 2016, 22:02 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Einfach mal den Fred eröffnet für den Fall, dass wir es dieses jahr nicht mehr hinbekommen.

Ihr wisst bescheid! :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2017 ad infinitum]
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 20:20 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Korrekt! Gibt's schon nen Beat oder so? Dann würd ich schonma loslegen. :glitchey: :klingeistrot: :klingeistrot:
Koennen doch eigentlich auch gleich einen DKvI Forum Posse Sampler machen mit all den geplanten Forum Posse Tracks der vergangenen Jahre :clown: :flachkopp:

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2017 ad infinitum]
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016, 21:27 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Noel hat geschrieben:
Korrekt! Gibt's schon nen Beat oder so? Dann würd ich schonma loslegen. :glitchey: :klingeistrot: :klingeistrot:
Koennen doch eigentlich auch gleich einen DKvI Forum Posse Sampler machen mit all den geplanten Forum Posse Tracks der vergangenen Jahre :clown: :flachkopp:

Das wird dann wohl ein Doppelalbum, da es sonst die Spiellänge einer normalen CD zerfick0rn würde :peter:

Einen Beat habe ich jetzt nicht am Start. Habe auch lange keine mehr gebaut, aber müsste ich schon noch irgendwie hinbekommen. Was ich brauche, sind gute Samples. Zurzeit fehlt mir etwas die Zeit und auch die Lust zum Diggen.
Also, wenn ihr (bzw. "du", Noel - mehr lesen hier ja zurzeit eh nicht mit :ym:) etwas Gutes findest, immer her damit. Am liebsten Filmmusik, Klassik kommt auch immer gut.
Vielleicht hör ich mich demnächst auch mal wieder durch diverse alte Platten auf Youtube.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker