Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2014-2016]
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 14:29 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
War auf 40x in dir Urinblase nicht auch Dr.Ak Imbiss oder so drauf ? Kommt der Track noch raus, der war ja schon lange angekündigt.

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2014-2016]
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 14:46 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Noel hat geschrieben:
War auf 40x in dir Urinblase nicht auch Dr.Ak Imbiss oder so drauf ? Kommt der Track noch raus, der war ja schon lange angekündigt.


Ja, da war auch so ein Mr.Eismann drauf, dessen Text irgendwie gar nichts mit dem Possetrack zu tun hatte, haha.
PsychoX und Dr.Tod ihre Parts fehlen u.A. ...
PsychoX wollte recorden, aber hats wahrscheinlich vergessen .. also ob und wann er veroeffentlicht wird, weiss ich nicht.
Hab den Track aus Zufall noch auf ner Handy SD Karte, sonst waere er komplett verloren gegangen, wegen Festplattencrash, haha.

Edit: Hab gerade reingehoert, auf dem Track sind folgende Parts vorhanden: Lionel88 (alt), MCHP (alt), Redneck Knochensaege, Waldmonster Anonym, Dr. Ak Imbiss und Mr. Eismann..


Bei nem neuen Possetrack waere ich dabei, solange es im Text nicht wieder um Monika Griefahn Diss gehen muss.. dauert halt nur bis ich zu meinem Mic komme, haha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2014-2016]
BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 14:55 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Du kannst mir den Track auch schicken, wenn du willst, dann speichere ich den aufem usb stick, dass der nicht verloren geht

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2014-2016]
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 07:10 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Sensemann90 hat geschrieben:
Und es beginnt mal wieder von vorne.
Dieser Fred ist dazu da, in der Zeit von 2014 bis 2016 einen Possetrack zu planen, welcher dann doch nicht stattfindet.

Ok Leute, lasst uns die Planung beginnen! :uwe:
Wer ist alles dabei bzw. würde dabei sein, hing er hier im Forum ab/wäre nicht verschollen dies das?


bin definitiv auch dabei... allerdings nur wenn wir bis 2017 zeit haben nen part aufzunehmen :derp:

_________________
DU HAST ÜBERTRIEBEN - SIEH ES EIN!!!



"Reib an der Pfandflasche, du hast 3 Wünsche frei - echter Sraßentraum... Was darfs sein?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DKVI - Forum Posse Track [2014-2016]
BeitragVerfasst: 29. Sep 2016, 22:03 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
YAO MING hat geschrieben:
Sensemann90 hat geschrieben:
Und es beginnt mal wieder von vorne.
Dieser Fred ist dazu da, in der Zeit von 2014 bis 2016 einen Possetrack zu planen, welcher dann doch nicht stattfindet.

Ok Leute, lasst uns die Planung beginnen! :uwe:
Wer ist alles dabei bzw. würde dabei sein, hing er hier im Forum ab/wäre nicht verschollen dies das?


bin definitiv auch dabei... allerdings nur wenn wir bis 2017 zeit haben nen part aufzunehmen :derp:

haben wir: dkvi-releases-f11/dkvi-forum-posse-track-t198.html ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker