Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Disses "gegen" D.K.v.I.
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 13:16 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
. :black: :black: Hab mal für euch ein kleines Paket zusammengestellt, mit den Disses gegen D.K.v.I. :black: :black:

Das Paket enthält folgendes:

Code:
1423422.flv
Dark Hazes - Game Over
Dark Hazes - Opfer Diss
Dark Hazes - Opfer Diss
DJ Green - Todes Diss
D-Mak - Opfa in Not (DKVI Diss)
Lionel88 -Back Diss
Uran - Dr.Kot


Falls noch jemand was haben sollte, was im Paket fehlt, dann immer rein in den Thread hier :klingeistrot:

Ansonsten geht's hier zum Download ->CLICK

EDIT:
Dank Debauchery ist hier noch der fehlende Diss von NTM
Code:
Dr.-Brot--Dr.-Tod-Diss-

Download -> CLICK

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Zuletzt geändert von PsychoX am 6. Dez 2012, 14:19, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disses "gegen" D.K.v.I.
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 13:31 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
PsychoX hat geschrieben:
:black: :black: Hab mal für euch ein kleines Paket zusammengestellt, mit den Disses gegen D.K.v.I. :black: :black:

Das Paket enthält folgendes:

Code:
1423422.flv
Dark Hazes - Game Over
Dark Hazes - Opfer Diss
Dark Hazes - Opfer Diss
DJ Green - Todes Diss
D-Mak - Opfa in Not (DKVI Diss)
Lionel88 -Back Diss
Uran - Dr.Kot


Falls noch jemand was haben sollte, was im Paket fehlt, dann immer rein in den Thread hier :klingeistrot:

Ansonsten geht's hier zum Download ->CLICK


Auch hier: Danke fürs hochladen! :balltanz:
Mein Fall ist das Zeugs gegen D.K.v.I. ja nicht. :glitchey:
Aber sehr cool: D-Mak - Opfa in Not hab ich damals lange gesucht. D-Mak feiere ich, das wird wohl der einzige Track sein, den ich mir wirklich anhöre.
Dieser Track ist sau selten!!! :munki:

Uran feierte ich noch nie und naja diese Dark Hazes SAchen kenn ich durch einspielungen von dem Dark Hazes Diss mit Rob $ und Dr.Tod. Diese Einspielungen von den Disstracks waren alle Scheiße. :ym:
Aber ich packs mal mit rein in die Sammlung.
:hurenmon:

Edit: Okay, der Diss ist nicht besonders gut, aber Psykka P wird auseinandergenommen und Sickzz One auch :D
Aber naja, D-Mak ist eigentlich ziemlich Daup, aber in dem Track hat er schon etwas verkackt. Aber immer noch besser, als der Diss von Nuttenmörrda. :jauch:
Diese Dark Hazes Sachen kann ich mir wirklich nicht antun. :adolf:

---------

Dieser Disstrack fehlt noch: NTM (Nuttenmörrda) - Dr. Brot (Dr.Tod Diss)
Von Nuttenmörrda. :ym:
Der Diss ist ziemlich schlecht. :munki:
Aber ansonsten machte Nuttenmörrda eigentlich gute Tracks. :daumen:
Schade, dass er Dr.Tod grundlos gedisst hat. :(

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Debauchery am 6. Dez 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disses "gegen" D.K.v.I.
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 14:13 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Du schreibst ja was wegen dem NTM Diss gegen D.K.v.I. ?
Hast du den zufällig noch am Start? Wenn ja, könnten wir den auch dazu packen.
Weil anscheinend hab ich den gar nicht :harald:

Ja, die Disses sind alle nicht grad prickelnd. Aber gehören halt dazu.
Wenn ich mich nicht irre gab es die sogar damals alle zum Download auf der D.K.v.I. Seite :adolf: ^^

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disses "gegen" D.K.v.I.
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 14:15 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hab gesehen, du hast gerade editiert und den NTM Diss hochgeladen. Ich pack den mal in den Start-Post dazu :D :D

Dr.Brot :clown: :clown: :clown:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disses "gegen" D.K.v.I.
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 14:17 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
PsychoX hat geschrieben:
Hab gesehen, du hast gerade editiert und den NTM Diss hochgeladen. Ich pack den mal in den Start-Post dazu :D :D

Dr.Brot :clown: :clown: :clown:


Ja sorry, habs erst jetzt editiert. :D
Ich schreibe immer schneller, als ich denken kann, darum hab ich vergessen, den Track dazuzupacken. Aber naja, jetzt wurde er ja hinzugefügt. :cool:
Naja im Vergleich zu den anderen Tracks ist der von Nuttenmörrda noch ziemlich "gut".

:hurenmon:

edit: Ach ja, der Diss von Dr.Tod gegen Lionel 88 fehlt noch. Der wird bei Lionel 88 seinem Track kurz eingespielt. Der kurze Teil klang voll geil! xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker