Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Und sie haben es wieder getan!! dkvi-records.de ?????
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 00:55 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hey ho :jauch:


Wenn ich auf www.dkvi-records.de gehe, werde ich seit neusten auf die Internet-Seite von Kabel Deutschland weitergeleitet.
Bei euch auch so?

Wenn ja, wurde die Seite wohl nach vielen Jahren vom Netz genommen :confused: :confused: :( :(

Können die Vögel es eigentlich wirklich nie lassen?


Auch wenn dort das meiste offline/down war, war die Seite trotzdem ein Denkmal im Internet. Den Ehrenplatz hätte man doch mindestens stehen lassekönnen?!?!?!

Wie seht ihr die Sache??

Ich geh doch auch nicht nach Berlin und reiss das Brandenburger Tor weg?
Oder ich geh doch auch nicht nach Köln und reiss den Kölner Dom einfach so ab?
und und und....

Hallo. Da stellt sich doch die Frage "Gehts noch?" :black: :black: :black: :black:
Diese dreckigen J*den... Alter Alter-... :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon: :hurenmon:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und sie haben es wieder getan!! dkvi-records.de ?????
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 14:01 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Moin.

Wtf?? Tatsächlich? Was ist das für ne lächerliche Scheiße? :mad:
Zum Glück hab ich n paar Sachen von der Seite hier her ins Forum übernommen ...
ich speichere am Besten mal unsere ganzen Beiträge in Screenshots und Ordner...
Die Interviews habe ich hier ja auch mal übernommen und die Releases sind hier auch ganz übersichtlich eingetragen.

Gut, dass man dieses Forum erstellt hat, so werden Die Killer vom Index niemals aus dem Internet verschwinden. :cool: :tanzofant:

Wie ich die Sache sehe? Die "höheren" Mächte haben wieder mal übertrieben, wie eigentlich immer. Die bestimmen einfach alles, aber man kann über sie lachen, denn sie haben sich lächerlich gemacht. :harald:

Genau so wie diese Hirntot Sache, als man meinen Youtube Account gelöscht hat, weil ich in die D.K.v.I. Videos "Hirntot Records Forum" in die tags geschrieben habe.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen... :peter:

Hoffen wir mal, diese lächerlichen Vollidioten entdecken dieses :dkviforum: nicht.
Und in Diesem hat man ja keinen Grund es zu löschen, da es noch aktiv ist ...
sollten sie tatsächlich diese Tat begehen, wird wieder ein neues Forum erstellt, so lange, bis sie uns in Frieden lassen. :nasty:

:geist: ist auch meiner Meinung. :ym:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Debauchery am 18. Mär 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und sie haben es wieder getan!! dkvi-records.de ?????
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 17:26 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
hey yo...

hab grad echt krasse recherche gemacht, bis ich schlussendlich fündig wurde. scheiß auf die .de Seite.
Hier ist die Quelle...:

geh mal hier drauf http://dkvirecords.kilu.de/

und dann klickst auf DKVI !! Und dann staune !!!


Und im Anschluss nimmst du am besten das hier: http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html
(Zitat: Ein besseres Tool, um vollständige Internetseiten herunterzuladen, ist uns noch nicht unter die Augen gekommen.)


Den damit kannst du komplette Internetseiten runterladen. Besser als die "Speichern unter-Funktion" im Browser!!
Und schon haben wir ne tolle Kopie ;) Werd mir gleich mal eine anfertigen für den Fall der Fälle. Ihr wisst bescheid :harald:

Gut oder? :jauch:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und sie haben es wieder getan!! dkvi-records.de ?????
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 18:55 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
PsychoX hat geschrieben:
hey yo...

hab grad echt krasse recherche gemacht, bis ich schlussendlich fündig wurde. scheiß auf die .de Seite.
Hier ist die Quelle...:

geh mal hier drauf http://dkvirecords.kilu.de/

und dann klickst auf DKVI !! Und dann staune !!!


Und im Anschluss nimmst du am besten das hier: http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html
(Zitat: Ein besseres Tool, um vollständige Internetseiten herunterzuladen, ist uns noch nicht unter die Augen gekommen.)


Den damit kannst du komplette Internetseiten runterladen. Besser als die "Speichern unter-Funktion" im Browser!!
Und schon haben wir ne tolle Kopie ;) Werd mir gleich mal eine anfertigen für den Fall der Fälle. Ihr wisst bescheid :harald:

Gut oder? :jauch:


Krass, das ist echt ein gutes Programm. Damit kopiere ich dann am Besten auch das DKvI Forum, falls das gehen sollte. Das Tool funktioniert unter Wine bei Linux auch, finde ich sehr gut! Und so kann man wieder auf diese Seite zugreifen! Das finde ich voll cool, die Seite ist also noch abrufbar. :cool:

Übrigens: durch diesen Link hab ich gerade noch n paar Downloads (Tracks, leider keine .rar DAteien) gefunden. Dafür bedank ich mich nochmal, der Track "Internetrevolution (Hans und Ludwig)" hatte ich noch nicht. Heute ist ein sehr schöner Tag! Ganz viel neuer D.K.v.I. Übertracks!

Und dann brauche ich mir auch nicht mehr die Arbeit zu machen, jeden Post per Screenshot abzuspeichern. :manni:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker