Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scheusal, Kunstfehler, Pumpshot Beatz - Symphonie der Jahres
BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 03:03 
Apostel

Aus dem Maschinenraum Forum:

Freunde und Feinde von Hässlich Rap!

Bild

Welche Jahreszeit ist schöner als der Winter? Verfall zeichnet Flora und Fauna, Kälte treibt die Menschenpest von den Straßen und es ist meist schon dunkel wenn man aufsteht. Wundervoll! Genau das dachten sich auch Scheusal, Kunstfehler und Pumpshot Beatz als sie diese kleine EP für euch zusammengeschraubt haben. 'Symphonie der Jahreszeiten: Winter' ist der erste von vier Teilen einer Serie, die den Jahreszeiten und ihren Eigenarten huldigen soll. Dank der extrem düsteren Beats und der schnellen, harten Mixe kommt durchgängig Untergrund-Atmosphäre aus alten Tagen auf.

Die EP steht als Download- und als Kaufversion zur Verfügung. In der DL-Version bekommt ihr vier der sechs Tracks präsentiert, einer davon ein wenig abgespeckter als in der Kaufvervsion. Auf dieser befinden sich außer den 6 Tracks noch das obligatorische In- und Outro, sämtliche Instrumentals und noch ein besonderes Highlight: Ein Hörspiel von einigen unterhaltsamen Minuten Länge, performt von Scheusal und Kunstfehler. Worum es da geht? Lasst euch überraschen!

Die Kaufversion kommt als CD-R mit gelabelter CD und gedruckter Covercard, wieder einmal geht hierbei der Dank an Met.Design. Versendet wird nach den Feiertagen. Die Auflage ist nach einem halben Tag im Verkauf wegen der großen Nachfrage von geplanten 250 auf endgültige 350 Exemplare erhöht worden. Preis: 6 Euro, und wers gern signiert haben will muss diesmal nicht zwei, sondern nur einen Euro draufzahlen.

Tracklist Free-EP:

1. Am Südpol ist die Hölle los feat. K-Fik
2. Weihnachten in Kasachstan - Deutsche Version
3. Alles OK
4. Zahn der Zeit

Tracklist Kommerz-EP:

1. Intro
2. Am Südpol ist die Hölle los feat. K-Fik
3. Weihnachten in Kasachstan
4. Alles OK
5. Zahn der Zeit
6. Gulag
7. In der Weihnachtsbäckerei feat. Fetish Solo
8. Outro
9. Von Schweinen und Menschen Teil 1
10. Beat - Am Südpol ist die Hölle los
11. Beat - Weihnachten in Kasachstan
12. Beat - Alles OK
13. Beat - Zahn der Zeit
14. Beat - Gulag
15. Beat - In der Weihnachtsbäckerei

Download der Free-EP :
http://www.diehaesslichen.de/downloads/SKP-SDJW.rar

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Scheusal, Kunstfehler, Pumpshot Beatz - Symphonie der Jahres
BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 13:46 
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Klingt gut. Endlich mal was neues von den hässlichen :cool:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Scheusal, Kunstfehler, Pumpshot Beatz - Symphonie der Jahres
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 23:49 
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger

hab es bestellt ist eine geile ep

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde