Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 17:06 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Bild

01 Einweisung
02 Abschaum der Gesellschaft (feat. Sen und Mr. Snooze)
03 Falls du weinst (feat. John Readen)
04 Turtelnde Turteltauben
05 Klangtherapie 2
06 Wut Skit
07 Exitus
08 Fühl es (feat. Robbex)
09 Entlassung

DOWNLOAD!

PS: Rudi91 war vorher unter den Pseudonymen Nuttenmörrda, NTM, Obszön und Rudi Revolutioner unterwegs. Die neuen Texte haben mit den Damaligen nichts mehr zu tun.

R.I.P. NTM!!! :(

Edit:
Re-Upload:
MEDIAFIRE-DOWNLOAD!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Debauchery am 21. Jan 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 23:55 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Erstmal dankeschön für's Hochladen!

Ich muss schon sagen, dass ich sowas nicht von NTM erwartet hätte. Er hat sich ja wirklich krass entwickelt! Zwar feier ich das nicht auf die Art wie ich die Nuttenmörrda-Sachen feiere, aber halt auf eine andere. Seine echte Stimme ohne Effekte finde ich ziemlich cool.
Es ist zwar schade, dass wohl nie mehr was NTM-mäßiges kommen wird, aber ich finde, er hat das Zeug dazu, auch ohne Labercore-Fame eine Daseinsberechtigung zu haben.

Falls du noch mehr Releases von ihm hast, die in diese Richtung gehen, würde ich mich sehr darüber Freuen, Debauchery!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 8. Jan 2012, 00:07 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Ja also Qualität ist super. Stimme naja, die ist auch gut, aber sie reicht nicht ans "Takeover" Album ran. Aber Rudi91 würde ich auf jedenfall feiern, wenn er wieder Untergrundmusik machen würde. Naja, ich lass NTM in Frieden ruhen. Auch der Name "Rudi91" klingt nicht gerade toll. xD
Hab nur noch:
Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten:
DOWNLOAD!
(wieder ein Danke an ArriS!)
Das Album hat aber wieder eine etwas schlechtere Qualität und die Texte sind mir zu politisch...

Unter Rudi91 hab ich nichts mehr. Klangtherapie Sitzung 1 finde ich nichts. Und der 3. Teil ist, glaub ich, ein Kaufalbum...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 22:59 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: FFB
Geschlecht: männlich
Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten & Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2, Kann wär für mich hochladen !!!, würde auch ein danke dazu sagen...

Git es auch Klangtherapie Sitzung 1 auch oder Arge Zeiten, karge Zeiten der erste teil von Rudi ?
klärt mich einer mal auf !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 16:04 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
schlächter hat geschrieben:
Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten & Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2, Kann wär für mich hochladen !!!, würde auch ein danke dazu sagen...

Git es auch Klangtherapie Sitzung 1 auch oder Arge Zeiten, karge Zeiten der erste teil von Rudi ?
klärt mich einer mal auf !!!


Im Exituz Forum findest du sowohl Klangtherapie Sitzung 2 als auch Arge Zeiten karge Zeiten auf mediafire. Und auch Rudi Revolutioner - Neue Welt EP.^^
und es gibt keine Klangtherapie Sitzung 1, da hab ich mich informiert. und teil 3 ist ein Kaufalbum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 19:29 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: FFB
Geschlecht: männlich
Kannst du sie mir nicht hier hochladen?, denn ich komm nicht ins forum rein. :rolleis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 10:27 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
schlächter hat geschrieben:
Kannst du sie mir nicht hier hochladen?, denn ich komm nicht ins forum rein. :rolleis:


Hier: MEDIAFIRE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 12:21 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: FFB
Geschlecht: männlich
Fehlt mir nur noch Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten & Rudi91 !!!

Dann wäre ich zufrieden mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rudi91 - Klangtherapie Sitzung 2
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 17:58 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
schlächter hat geschrieben:
Fehlt mir nur noch Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten & Rudi91 !!!

Dann wäre ich zufrieden mit


Rudi Revolutioner - Arge Zeiten, karge Zeiten
Rudi Revolutioner - Neue Welt EP
Rudi Revolutioner - Die Gazelle (Freetrack)

... jetzt kannst du zufrieden sein, damit. xD

PS: Wie schonmal erwähnt, habe ich von Rudi91 nichts mehr. Klangtherapie Sitzung 1 gibts nicht und Teil 3 ist ein Kaufalbum, dass nur in irgendnem Laden in Sachsen (wo ich nicht wohne) verkauft wird. Selbst wenn ich da wohnen würde, würd ichs nicht kaufen, da ich Rudi91 nicht gerade gerne höre... wie so oft erwähnt: Schade um Nuttenmörrda aka NTM... Rudi Revolutioner geht irgendwo auch noch...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker