Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 13. Mär 2013, 21:24 
Offline
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
kurz und knapp:

dies ist mein Willkommensgruß an den neuen Papst!! Da ist mir jetzt auch egal, dass die Qualität scheisse ist.. bessere Qualität verdient der nicht haha

in diesem Sinne!!

Hail Satan & Viel Spaß mit dem Promotrack von mir!


http://www.youtube.com/watch?v=VSjzdqTzpZA


Album befindet sich noch in Produktion und wird diesen Sommer erscheinen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 00:22 
Offline
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 20
Wohnort: PRAXIS
Geschlecht: nicht angegeben
COOL! TRACK TAUGT! GUTER UNTERGUNDSTYLE!
HASTE DEN BEAT SELBST ERSTELLT?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 10:07 
Offline
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
beat ist von mir jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 10:01 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
So hab den Track geliked. :nasty: Kommentar befindet sich im Video (von "KnochensaegeWMR"). :munki:

Hast du da mit nem anderen Mic aufgenommen? Die Quali kommt mir etwas anders vor als bei "Die Zeichen des Satans" und dem Feature-Part von "Satan's Krieger". :harald:

Sehr top! Freue mich schon aufs Album!!! :adolf: :daumen:

Schade, dass der Track kurz ist!! :hhurenmon:

Frage:
Psycho X meinte mal, er hat zusammen mit dir angefangen ein Piraten-Album zu erstellen. Werdet ihr da eines Tages dran weiterarbeiten? :einhorn:
Wäre schade drum, wenn das Album untergehen würde. :ym:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 13:09 
Offline
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
danke für das kommentar! Eigentlich war der Track noch in Produktion - wenn ich ehrlich bin nur testweise aufgenommen und deshalb ist die Qualität so schlecht... Ich wollte ihn halt einfach aus gegebenem Anlass rausbringen da war mir die Qualität jetzt nicht so wichtig aber auf dem Album wird der Track überarbeitet und in besserer Qualität nochmal drauf sein!

zu dem Piratenalbum: Es wäre wirklich sehr schade, wenn es untergehen würde und ich hoffe auch, dass es irgendwann noch rauskommen wird. Ich werde mich mit PsychoX auf jedenfall mal drüber unterhalten ob und wie wir das machen könnten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promotrack Hergon
BeitragVerfasst: 5. Apr 2013, 10:55 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Übrigens finde ich den Track nicht schlecht. Kommt gut. Noch ein bisschen besser abmischen vielleicht. Aber muss nicht sein. Passt auch so, wie er ist.
:elefant4:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker