Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Profesor
BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 21:43 
Apostel

Der Hänger war eine Zeit lang im HT-Forum aktiv und hat ein Release nach dem anderen ausgehauen. Hier zwei davon, die ich noch auf der Platte habe:

Profesor-Menschenfleisch

Profesor-Pflicht-Jetzt

:flachkopp:

Betreff des Beitrags: Re: Profesor
BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 08:39 
Apostel

Dankeschön fürs hochladen! Hätte nicht gedacht, dass jemand diese Releases hat. Keine Ahnung wie die Musik so ist, aber der hatte wohl viele Hater. :nasty:
Wurde unter anderem im HT Forum auch von Sense und Cenobite gehatet. xD
Und er wurde wohl gebannt, wegen sinnfreien Posts und dem ständigen wiederholen des Wortes:

Nein.

Edit:
Alter krass. Wieso wurde der gehatet? Ich feiere die Musik. Gefällt mir sehr gut! Neben guten Abschlacht-Texten gibts auch Lieder mit guten sinnvolleren Texten wie "Das Mädchen". Bin beeindruckt und kann wieder mal nicht verstehen, wie man das schlecht finden kann (genau so wie bei Nuttenmörrda, D-Mak, Schlitzer One, Dr.Todd, Äxtesy und Brors).

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 13:48 
Apostel

Haha, jetzt kommen wieder so ein paar Erinnerungen hoch... :D

Wenn ich mich recht entsinne, hieß Profesor im HT-Forum "Nein", und nach seinem ersten Bann dann "Nein 1.0". :geist:
Und ja, dass ich ihn damals gehatet habe, kann sehr gut sein. Es war irgendwann fast schon penetrant, wie er ein Release nach dem anderen raushaute. Er hatte in der Zeit wohl mehr Alben rausgehauen als ich Kacke auf Klo, haha :D Die zwei Releases, die ich noch habe, sind ja nur ein Bruchteil dessen, was Profesor veröffentlichte.

Außerdem besaß er einen Youtube-Kanal (der mittlerweile leider nicht mehr existiert), auf dem er einige mehr oder weniger unterhaltsame Videos veröffentlichte. Ich erinnere mich an eines, in dem er zu sehen war wie er in seinem Zimmer saß, Bong rauchte und irgendeinen Quatsch erzählte. Kränker Scheiß! :clown:

Auf jeden Fall einer der abgedrehtesten Vögel des HT-Forum-Universums. :daumen:

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 20:06 
Apostel

Okay bei dem Pflicht-Jetzt Album ist der Rap so leise, dass das kaum auffällt, dass er rappt. xD
Aber dieses "Menschenfleisch" Album ist sehr gut gelungen, finde ich!
Ich fand sein Verhalten sehr lustig. xD
Naja wenn er viele Releases wie "Menschenfleisch" raushaute, war das doch gut. Sehr gute Alben. Sogar Texte gegen Drogen, das finde ich ziemlich gut.
Und nun hast du mir das positive Bild von ihm zerstört. xD
Ich dachte er ist gegen Drogen und macht auch Texte dagegen aber das mit dem "Bong rauchen" hat ja jetzt alles zerstört :mad: xD

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 18:42 
Apostel

Kann auch gut sein, dass ich Bong mit Wasserpfeife verwechselt habe, ich weiß das nicht mehr so genau. Also keine Sorge, yo :nasty:

Jedenfalls habe ich mir heute mal die ganze Freds von PROFESOR im HT-Forum reingezogen. Dabei ist mir klar geworden, dass er einfach die besten Covers erstellte, die der Deutsche Unter-Untergrund je gesehen hat! Hier ein Beispiel:

Bild

Einfach nur Paint-Kunst vom Feinsten! :cool: :cool: :cool:
Ich finde dabei besonders gut, dass der Verbraucherhinweis schön groß und klar zu erkennen ist. So wissen Eltern, die von ihrem Kind ins Internet geschickt werden, um das neuste Profesor-Album runterzuladen, direkt Bescheid!

BeitragVerfasst: 25. Mär 2012, 20:53 
Apostel

Bestes Cover ever :hurenmon:

BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 18:34 
Apostel

Hier noch weitere Links für Profesor Alben!
Danke an schlächter für die Alben!!!

Herrschsüchtiges Dreckskind ich mache Urlaub (Beatalbum)
Das erste Mal EP
Das letzte Mal EP - oder auch bekannt als: Gott hat zu mir gesagt

Allerdings hat nur das Album "Menschenfleisch" bisher was mit Rap zu tun. Die 2 neuen EPs haben nicht viel mit Rap zu tun. Eher Beats und so. Bei "Das erste Mal EP" in dem 2. Track namens Liebe hört man im Hintergrund den Sound von Dragonball Z ;___D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 10:09 
Armer Irrer
Armer Irrer

Debauchery hat geschrieben:
Hier noch weitere Links für Profesor Alben!
Danke an schlächter für die Alben!!!

Herrschsüchtiges Dreckskind ich mache Urlaub (Beatalbum)
Das erste Mal EP
Das letzte Mal EP - oder auch bekannt als: Gott hat zu mir gesagt

Allerdings hat nur das Album "Menschenfleisch" bisher was mit Rap zu tun. Die 2 neuen EPs haben nicht viel mit Rap zu tun. Eher Beats und so. Bei "Das erste Mal EP" in dem 2. Track namens Liebe hört man im Hintergrund den Sound von Dragonball Z ;___D

Alle down :günther:
Re-upp bitte :adolf:

Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde