Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 16:50 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hab ich vorhin bei YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3pciwR32uwo

Irgendwie taugt mir der Track schon, auch wenn's echt 2 Spasti's sind.
Video passt schon. Besser als nix, find ich...

:hurenmon:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 19:36 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Cool, das lad ich mir gleich mal per Youtube runter.
Musikalisch sind die ganz gut, schade, dass die Spasten D.K.v.I. verraten haben...
Dabei hätten sie gut ZU D.K.v.I. gepasst.......

Danke für den Track. Wobei man die nicht irgendwie supporten sollte.
:adolf: hätte mit denen was ganz anderes gemacht!!! :hurenmon:


Hab da eben mal n Kommentar geschrieben. :ym:

Krass, dass die noch existieren...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 14:17 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
hier ist noch ein track, der ist aber nur von mc murder. :ym:
kann man sich eigentlich gut geben. :tanzofant:

MC Murder - Murdertrack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 5. Dez 2012, 21:41 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
RoB $ - Light it up

Diesen Track hat Rob $ erst vor Kurzem hochgeladen. :munki:
Ich hab ihm sogar ein freundliches Kommentar hinterlassen, obwohls ja n dreckiger Verräter ist. :mad: :mad:
Aber ich bin schließlich ein höflicher Mensch :)
Ich finde, der Track ist ziemlich gut, fürn Spast. Vor allem der Text.
Natürlich waren die D.K.v.I. Sachen besser. :ym: :nasty:

Aber man kann nicht leugnen, dass er sich für den Text mühe gegeben hat.
Frag mich nur, an wen dieser Liebessong gerichtet ist? :ym:

Vielleicht ja an :rollpeedy: :clown:

Naja. Bildet eure eigene Meinung. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 00:37 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Hier sind auch noch 2 Tracks mit Rob $:

Frankonia Death Crew-Zwei Typen mit Potenzial(MC Mofo feat Rob $)
http://www.youtube.com/watch?v=Ih7n4RnrPq8
Den Track finde ich ansich ganz gut !

Frankonia Death Crew(Mikinator,MC Mofo,Rob Ca$H,PrinZes$)-Fass aufge
http://www.youtube.com/watch?v=kBXWWMQIR0E
(PrinZes$ ist anscheinend LiL Butterfly, die Fotze :klingeistrot: :klingeistrot: . An die habe ich mal einen Satz gerichtet auf dem Possetrack auf "Das ungeklärte Tötungsdelikt" )
Den Track finde ich eher etwas schwach. Auch ein sehr schwacher Part von Rob $.

Exxxel feat MC Mofo feat Rob Ca$hFrankonia Death Crew Bis der letzte von
http://www.youtube.com/watch?v=LDNJkORKzfA
Auch eher etwas schwach :(


PS: Nichtmal Titel können die Leute richtig bei den YouTube Videos (Liedern) eingeben :ym: :ym: wie man sieht wurden die Titel teils nichtmal vollständig eingetippt :balltanz: :balltanz: :balltanz:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mc Murder, RoB $ - PuNcH.mp4 (M.A.S.T.A. / JKS)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2013, 14:37 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Rob $ finde ich ganz gut. Dieser MC Mofo ist gewöhnungsbedürftig.
Dieser Mikinator macht Spoken Word Rap AKA den sogenannten "Labercore" :nasty:
Von dieser PrinZes$ fang ich gar nicht erst an. :rolleis: - okay fass ich mich doch mal kurz zu dem Weib:
Stimme Scheiße, Text Scheiße, Künstlername Scheiße + lächerlich, die Bilder mit denen sie imponieren will, sind Scheiße, auch die Technik klingt zum Einschlafen.
Die Tracks haben alle was Gutes und was Schlechtes. :ym:
Rob $ kommt ganz gut rüber, ohne den Rest hätten die Tracks besser sein können. :ball:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker