Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Labercore Overload Productions
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 19:49 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
besteste Label uff Welt niggür
bestehend uss mc wackmc, KermitDerBauss & muschasbeatz ..... :einhorn:
Die Releases gibt es auch bald auf 5 Stück limitierte CD .... aber nur vielleicht :(


Releases: (nie lange zur verfügung)

LCOP001 - mc wackmc - undwerdieseepladetisteinhurensohnEP
Bild
DOWNLOAD TOT

Tracklist:
01. LaberIntro
02. LaberMicrophon
03. LaberBusiness
04. LaberSKIT
05. LaberSchwulness
06. LaberChor
07. LaberOutro
BONUS
08. Labercore-Overload-Possetrack feat. mc wackmc, Hater 2.0 (B.H.C), Tinnituz, Sacklraissah, Chris Bashwa aka Anti-Chris, Dr.MCHP, KermitDerBoss & EllecTrum



LCOP002 - KermitDerBauss - SesamStreetMassaka EP
Bild
CUMING SOON IN YA FACE

Tracklist:
1. Intro
2. Sesamstreetmassaka
3. H.T.B. feat. Jek Movies
4. Froschleichen SKIT
5. Froschrock
6. LaberCoreElite feat. Tinnitus
7. Outro

_________________
BildBildmuschas befiehlt: HIER LIKEN!
BildBild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labercore Overload Productions
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 21:05 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
schade... Der eine Download ist Tot und der andere ist CUMING SOON IN MY FACE :einhorn: :einhorn:

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labercore Overload Productions
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 21:34 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Das ist eh nur eine Labercore-Verarsche.
Hat in dem Sinne nichts mit den ganzen Splattercore Sachen zu tun. :p
Aber wenn ich mal meine externe Festplatte anschließe, kann ichs dir hochladen. :tanzofant:
War ja nur circa 1 Stunde online. :ym:

Ich freue mich schon auf den 2. Teil. :nasty:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labercore Overload Productions
BeitragVerfasst: 14. Dez 2012, 22:18 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
2. Teil? von MC WackMC? Hab ich das ma gesagt ne oder? ^^ bin mir grad unsicher

aufjeden denk ich nich dass ich davon n 2. machen werd... war da 1. ärger breit und halt grad zufällig im ht forum mit euch da hahahahaha

Kermit wird aufjeden normal halt keine LaberCore Verarsche....höchstens Textlich auf dem Track mit Tittenkuss

_________________
BildBildmuschas befiehlt: HIER LIKEN!
BildBild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labercore Overload Productions
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 16:00 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
freue mich darauf. Das Cover der SesamStreet EP sieht gut aus :D
Eine Labercore Verarsche wir Kermit nicht werden denke ich. Wird richtiger Rap!
die mc wack mc ep fand ich lustig :D War aber wirklich nur eine Labercore verarsche

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker