Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 19:55 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
So ein Treffen allgemein wäre mal eine gute Idee.
Ich wäre dabei!

Könnte man eigentlich auch als Fred bei "Ankündigungen" veröffentlichen. :nasty:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 10:22 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Promotrack für die IRC Internetopfer Diss EP:

Knochensäge - Kinderspasten

Bessere Quali und so...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 12:34 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Psychatrische Heilanstalt
Geschlecht: männlich
Bei den ersten Tracks kommt immer:
Code:
Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.   


Konnte mir leider nur einen Track runterladen.
Höre gerade den "Kinderspasten". Finde den Track cool ! Der hat was, find ich !!


Ist klar noch ausbaubfähig. Aber ich finde es dennoch ganz gut !!
Den pack ich mir nachher gleich mal auf mein Handy für unterwegs :tanzofant: :tanzofant:

Und noch ne Frage:
Kommt die Wald EP und die IRC Internetopfer Diss EP noch raus??

_________________
Lionel88:Ich bleibe unerkannt. Du nichtmal, wenn ich dein Gesicht abzieh. Ich zieh es ab und wisch mir den Arsch ab, den als Maske ist es nicht zu gebrauchen!!(Uran Airforce Diss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 12:47 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
PsychoX hat geschrieben:
Bei den ersten Tracks kommt immer:
Code:
Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.   


Konnte mir leider nur einen Track runterladen.
Höre gerade den "Kinderspasten". Finde den Track cool ! Der hat was, find ich !!


Ist klar noch ausbaubfähig. Aber ich finde es dennoch ganz gut !!
Den pack ich mir nachher gleich mal auf mein Handy für unterwegs :tanzofant: :tanzofant:

Und noch ne Frage:
Kommt die Wald EP und die IRC Internetopfer Diss EP noch raus??


WTF? :D
Ich treffe da nicht mal den Takt, weil ich nicht mal wusste, dass man die Snare Drums treffen muss und meine Stimme war da auch voll hoch. D:
Das war mein erster Track, den ich mit Mic aufnahm (aber nicht abgemischt).
Texte sind natürlich nicht ernstzunehmen.
Die IRC Internetopfer Diss EP und Schinkenbrot EP (Welche ich als Album neuaufnehmen werde eines Tages) sind veröffentlicht.
Aber die Wald EP noch nicht, als ich sie aufnehmen wollte, kam ich in die Klapse. Naja du weißt bescheid :D
Ich muss uaf jedenfall noch üben. Takt treffen und so sind kein Problem mehr, aber ich muss noch mehr flown und abmischen lernen :D


Die anderen Tracks, sind noch älter, da hab ich noch mit Headset aufgenommen, die waren pure Scheiße. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 13:02 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
RE-UPP Please :ym:
Ich meins ernst :aiman:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knochensäge Fred
BeitragVerfasst: 9. Jul 2017, 14:14 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Hahahaha das waren noch Zeiten damals .... hab nur leider vieles vergessen, weil ich permanent besoffen war. Die Posts in den Foren sind das einzige, was mir noch auf die Spruenge hilft. Leider hab ich im HT-Forum, kurz bevor ich gebannt wurde, alle meine Beitraege bearbeitet in "Nein." ... und was die Releases angeht, mal abgesehen davon, dass sie Scheisse waren, die sind auf ner alten Festplatte, die in RLP zwischen 300 und 400 km entfernt liegt. Wohne ja seit fast 4 Jahren in Bayern jetzt..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker