Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 17:50 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Für die, dies noch nicht kennen. Eine Kunst für sich!

Hier das "Jürgen Jürgenheimer Tape Vol. 1":

http://www.file-upload.net/download-674 ... 1.rar.html

:ym:

Und hier noch ein Freetrack:

http://www.file-upload.net/download-439 ... 2.mp3.html

Den Rap habe ich für ihn auf den Beat gelegt. :rolleis:

Viel zu Untergrund für den Unter-Untergrund! :nasty:

mc wackmc, Psycho X, Tinnitus und ich kennen es bereits. :einhorn:
Wird Zeit, dass es Leute wie :jauch: und :adolf: auch hören um was zu lachen zu haben. :munki:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 20. Nov 2014, 13:58 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Ich finde das richtig nett und cool, dass du einen Thread über mich gemacht hast. Vielleicht mache ich nochmal was. Ich hatte sogar was vor. Vielelicht mache ich das bald. Aber ich muss noch aufnehmen und dann ist es fertig aber das ist so eine Sache aber das kommt bestimmt noch vllt noch dieses jahr wenn es jemand will oder hören möchte aber muss es halt noch aufnehmen und das könnte ein Problem werden, das ist so eine Sache . Vielleicht kommt auch noch was anderes wobei das noch nicht so fertig ist aber man soll sich ja erstmal auf was konzentrieren und danach das andere machen, das ist mein Motto. Also ich informiere hier, wenn es wer will, aber ich muss es halt noch aufnehmen und das könnte so eine Sache werden, aber ich frag mal. ICh hoffe die Musik gefällt euch wenn ja dann mache ich bald mal wieder was

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 20. Nov 2014, 14:17 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an neuem Stuff! :nasty:
Woraus besteht denn zurzeit dein Equipment?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 20. Nov 2014, 14:24 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Ein T Bone SC 440 USB und Audacity als Aufnahmeprogramm. Damit komme ich soweit ganz gut zu recht und es ist tausend mal besser als die frühere Aufnahmetechnik mit Laptop-Mic und dem Windows Moviemaker, mit dem ich meine Songs geschnitten und danach dann in mp3 konvertiert habe. Mein letztes Release ist von Oktober 2013, eine weitere EP habe ich wie gesagt fertig aber sie muss noch aufgenommen werden. Das gestaltet sich aber aus organisatorischen und zeitlichen Gründen als ziemlich schwiiiierig. Ich werde es mal versuchen die nächsten Tage anzugehen :manni:

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 20. Nov 2014, 14:29 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Klingt doch top! :cool:
Man darf gespannt sein... :nasty:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 26. Mai 2015, 16:58 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Hab die letzten Beats rausgesucht, ist nicht wirklich gut geworden, aber egal. Es lebe der Unter-Untergrund!


http://www.file-upload.net/download-106 ... s.zip.html

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 30. Jun 2015, 20:09 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Auch wenns hier niemand liest :clown: :ntm: :derp: :derp: :derp:

Das Jürgen Jürgenheimer Tape Vol.3 - Jürgen Returns

Cover:
Bild


Trackliste:
Bild

Link: http://www.file-upload.net/download-107 ... .3.7z.html

Alternativ-Link:
http://www.mafiastorage.com/3cb82994c9eef5bc

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 7. Sep 2016, 12:23 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
NEW Stuff +++ Jürgen der baus - Keiner Kommt Klar mit Jürgen +++
Bild


Free-DL:
http://www.mafiastorage.com/ebbd74e44d7c5f1f

Viel Spaß, stay tuned yo :klingeistrot:

_________________
4 4 1 8 7


Zuletzt geändert von Noel am 3. Okt 2016, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 14. Sep 2016, 11:24 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Hab leider kein Laptop und kann es nicht runter laden :glitchey: hast was auf yt?? :günther: :manni: :peter: :uwe:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EllecTrum Fred (Böller Romania Records)
BeitragVerfasst: 14. Sep 2016, 13:05 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
:flachkopp: :balltanz: Yo, ich schau mal ob ich die Tage Bock hab was auf yt zu laden :munki: :zwegat:

Edit: Und Glückwunsch, das war der 1.000 Beitrag auf dieser Seite, den du verfasst hast :D :tanzofant: :tanzofant: :tanzofant: :balltanz: :daumen:

Edit²: https://soundcloud.com/user-58287225/se ... boss-kkkmy hier kann man einiges hoeren

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker