Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: der tony Daup fred
BeitragVerfasst: 30. Dez 2012, 17:30 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
hallo :günther:
Ich rappe unter dem Namen "Tony Daup" und was macht ihr so ? :einhorn:
https://soundcloud.com/neutral207 das hier ist meine Soundcloud Seite :elefant4:
Nicht wundern ... aka heiße ich glaube ich auch noch Neutral :tanzofant:
zieht euch am besten den Track "spast" rein :balltanz:
>>> https://soundcloud.com/neutral207/spast <<<

Hier noch ein Track denn ich gestern (fast) gefreestyelt habe :manni:
>>> http://www.file-upload.net/download-6990071/z.mp3.html <<<
Hört euch meine Tracks an und bestätigt mir dann nochmal wie geil ich bin :ym:


Damn!


:hurenmon:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Zuletzt geändert von Tinnitus am 3. Mär 2013, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der tony Daup fred
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 23:45 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Ich arbeite gerade an einem Solo Album :ym:
Falls es einer liest :adolf: Sehr Untergrund hier :einhorn:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der tony Daup fred
BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 09:40 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Cool, ich freue mich auf Weiteres von dir! :günther:
Solllten :sense: und :todd: sich auch mal anhören! :nasty:
Der Track "Ich bin Tony X", den du mir gestern gezeigt hast, fand ich am Besten! :tanzofant:
Fand es richtig gut, wie du den Text geschrieben hast und beschrieben hast, was du in der Freizeit tust und was du trägst (z.B. die Nikes)! :balltanz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der tony Daup fred
BeitragVerfasst: 14. Feb 2013, 14:34 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Dankeschön für das Feedback :einhorn:

Habe den Link meiner Soundcloud Seite geändert :ym:
https://soundcloud.com/tonyflyingdope
Ist jetzt die richtige Seite :munki:

Ein neuen Track habe ich auch hochgeladen :balltanz: :tanzofant:
https://soundcloud.com/tonyflyingdope/tony-dope-ja-ja

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker