Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sexgott Thread
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 23:38 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Neues vom Master of Diaster :
Vergesst alles was ihr gehört habt von mir, löscht es jetzt kommt neues ! Zwar immer noch hingerotzt aber mit mehr Mühe, aber die Tracks sind halt alt :ym: Habe mir trotzdem dazu entlossen sie euch zu zeigen. Will n bisschen Feedback :jauch: , zu Weihnachten kommt dann nochmal was altes neues


Spuckeaufhaze ep : Release - Morgen 15 Uhr !!!
Zum Download, mit Passwort den es nur per PN gibt :baus2:
+++++ Es wird ein Gewinnspiel geben, werde einen Fan Artikel meiner Wahl verlosen :tanzofant: +++++++++

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sexgott Thread
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 23:42 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.file-upload.net/download-991 ... e.mp3.html

Der versprochene Promo Track :aiman:

Löschlink : http://www.file-upload.net/delete-9914729/1ly.html
also wer kein bock mehr hat :einhorn: :nasty:

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sexgott Thread
BeitragVerfasst: 2. Feb 2015, 22:46 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Wird es noch das Gewinnspiel geben :D :peter: ??

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sexgott Thread
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 12:40 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
WElcher track war das nochmal? :manni:

@ Noel ; Ja kann ich machen

_________________
Atme ein, atme aus, gib das Mic mach den Sound. Bei Tageslicht schlafe ich und in der Nacht geh ich raus. Fühl mich fast wie ein Sträfling, die Stadt ist mein Käfig. Ich bring den Sound für die Jungz die Nachts unterwegs sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sexgott Thread
BeitragVerfasst: 14. Sep 2016, 21:49 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Tinnitus hat geschrieben:
WElcher track war das nochmal? :manni:

@ Noel ; Ja kann ich machen


Das war "Vorschau Promo Haze" aka "77. Ah Hinrunde 3" vom spuckeaufhaze Tape.

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker