Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 21. Jan 2012, 18:48 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Bild

01 Asozial (feat. Kolerika)
02 Blow-Pvz (feat. Perverz)
03 Hass (feat. Atze Jinn)
04 NBG-2007 (feat. Klineloud, SplattervotzZze, Trump Mc, Holz etc.)
05 Nicht mehr Heilbar
06 Oh Gott (feat. Perverz)
07 Sturzflug (feat. Zero1)
08 Wach (feat. Perverz)

MEDIAFIRE-DOWNLOAD!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 21. Jan 2012, 21:16 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
hammer rapper, aber zu gut für das forum, bitte nur übelsten trash oder eigene sachen hier posten, sonst verliert man hier die übersicht, kommt sonst ja noch zu jedem rapper der taugt nen fred.
:elefant4:


klar wär auch mal nen fred zu sachen die gut sind top, aber dann ehr so geheimtips die hier nich eh jeder kennt :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 19:48 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Cenobite 53 hat geschrieben:
hammer rapper, aber zu gut für das forum, bitte nur übelsten trash oder eigene sachen hier posten, sonst verliert man hier die übersicht, kommt sonst ja noch zu jedem rapper der taugt nen fred.
:elefant4:


klar wär auch mal nen fred zu sachen die gut sind top, aber dann ehr so geheimtips die hier nich eh jeder kennt :daumen:


Das sieht ja jeder anders. Ich feiere solche Musik wie Exituz Records/Krematoria Recordz/Splatter Entertainment auch mehr, als Blow. Auch mehr als ECE. Und bei Hirntot ists schwer zu entscheiden. xD
Jedenfalls dürften meiner Meinung nach hier dann auch keine Namen von guten Rappern wie NTM, Schlitzer One, D-Mak und Sarggeburt fallen.

Sollte ja ne Art Sicherung für die Tracks sein, da es die nicht mehr zum Laden gibt. Für die, die diese EP nicht mehr haben oder die, die vllt in der nächsten Zeit erst drauf kommen und die EP suchen, aber nicht mehr finden, weil die Links gelöscht wurden. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 21:20 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sag ja nix dagegen wenn du sowas wie ntm etc feierst, das gehört ja auch hier hin weils trash ist.

aber nicht objectiv gesehen gute rapper wie blow.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 10:55 
Offline
Apostel

Registriert: 01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: FFB
Geschlecht: männlich
Kannte ich noch gar nicht. Wahrscheinlich zu Untergrund. :cool: Perverz und Atze jinn.Kann nur daup sein für mich jetzt schon nen :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 20:51 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen. Fand Blow auf dem Weltuntergang-Possetrack schon ziemlich daup :nasty:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blow MC - EP
BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 10:32 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Ich finde, dass der Murda Ron Diss von Blow am Besten war. Der Rest geht so. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker