Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alte PROFESOR Alben
BeitragVerfasst: 17. Mär 2016, 21:46 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Registriert: 03.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,
Ich bins PROFESOR.

is lange her... Xd ich wollte fragen ob jemmand alte alben von mir hat. Wie z.b pflicht-jetzt. Meine ganzen projekte sind auf zwei festplatten in der türkei. Bei meinen großeltern xd mein vater schickt sie mir bald, wenn er dort ist, weil er auswandert. Jedenfalls wollte ich paar alte sachen hören. Bin wieder zurück. Album ist in arbeit.

Digga schreibt mir bitte. Ich muss pflicht-jetzt hören.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte PROFESOR Alben
BeitragVerfasst: 21. Mär 2016, 16:20 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Pflicht Jetzt hab ich auffer Platte, hast du Skype oder so? Bin nicht so oft hier im Forum. Freu mich auf dein Album.

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte PROFESOR Alben
BeitragVerfasst: 21. Mär 2016, 21:33 
Offline
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

Registriert: 03.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hi noel,

Danke dass du geschrieben hast. Ich kenn mich mit skype garnich aus.
Bin mit dem handy online.

Hab mich jetzt mit der email angemeldet

musbi@outlook.de

Genau dieses pflicht-jetzt album brauch ich. Seit jahren schon nimma gehört xd
Muss ne zeitreise machen.

Brauchst du auch die handy nummer wegen skype?

... Jedenfalls danke nochma

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte PROFESOR Alben
BeitragVerfasst: 22. Mär 2016, 16:21 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 37
Wohnort: DKvI Forumo
Geschlecht: männlich
Hab ich dir mal hier hochgeladen. Wenn du einen Skype Account hast, hast du dort einen Usernamen, den musst du mir sagen dann kann ich dich adden. Hier das Album: http://www.mafiastorage.com/426f8bfb8c7df4ce

_________________
4 4 1 8 7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte PROFESOR Alben
BeitragVerfasst: 24. Jul 2017, 09:50 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Bis er hier wieder online ist, wird das Zeugs wieder down sein. Naja ich hab einige Sachen auf ner alten Festplatte. Auf meinem youtube Kanal sind auch noch die 2 Alben und 3 einzelne Songs zu finden (aber ist ja noch beschissenere Quali als die 128 kbps .mp3 Dateien). ------finde hier gar keinen weinenden Smiley mehr o.o-----

Vor paar Monaten hat mich jemand im last.fm angeschrieben. Er wollte den Song "Und Nietzsche weinte", weil er in Discogs gesehen, dass ich den Track habe/hatte. Konnte ihm allerdings nur mit dem youtube link dienen. :ym:
Naja hoere kein Rap mehr ... nur noch bisschen Symen Haze und Massiv. Wenn ich mal wieder nach RLP komme und jemand die Sachen braucht, kann ich sie wieder hochladen. "Menschenfleisch" hab ich damals stark gefeiert. :nasty:



















Bier trinken ist wichtig, yo :harald:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker