Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: YAO MING
BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 08:40 
Offline
Armer Irrer
Armer Irrer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
also nochmal:

ich bin nur moderator, kann also nur beiträge editieren, verschieben oder löschen. ausserdem kann ich user bannen. das wars aber auch schon.

Ränge/Namen usw ändern kann nur :sense:


soweit bis jetzt... :ym:

_________________
DU HAST ÜBERTRIEBEN - SIEH ES EIN!!!



"Reib an der Pfandflasche, du hast 3 Wünsche frei - echter Sraßentraum... Was darfs sein?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: YAO MING
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 01:59 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Was ist mit neuen Kategorien erstellen?
Ich wäre für einen Country-Thread.

FICK AUF DEN NASHVILLE-SOUND, DER SICH COUNTRY NENNT. DAS IST POP SCHEIßE! RRRRAAAAAAAAA!!!

Aber Honky Tonk, Western swing, Bluegrass und Alternative Country haben auf jedenfall Aufmerksamkeit hier verdient. :nasty:

Rebel son, Waylon Jennings, David Allan Coe, Confederate railroad, Toby Keith, Wayne "The Train" Hancock, Shoot low sherrif, Willie Nelson etc sind mehr Untergrund als Rap :nasty:
Cowpunk finde ich auch ganz gut D;
Jello Biafra und Mojo Nixon z.B. auch sehr zu empfehlen... einziger Punk den ich hören kann. Aber da ist schließlich auch Country mit dabei.
LET'S GO BURN OLE NASHVILLE DOWN yeah!!!!
Ansonsten ist Punk scheiße ähöhöhöö

ICH HABE HUNGER AUF SCHINKENBROTTE!!!!
IN EINEM DUNKLEN WALD WOHNE ICH EINER HÖHLE!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



PSYCHO X KOMM BITTE BALD WIEDER ZURÜCK!!!
Aber ich schreib ja mit dir ... auch wenn du es zu diesem Zeitpunkt noch nicht weißt. :nasty: :p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker