Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dr.Tod Interview 9.7.07
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 17:10 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
Yo Atze was geht ab?

In letzter Zeit hab ich sehr viel Stress mit Business, Deutscher Staatsmacht und Hatern.


Vor einiger Zeit ist ein weibliches Mitglied namens LIL BUTTERFLY bei D.K.v.I. eingestiegen und kurze Zeit danach wieder ausgestiegen. Kannst du uns dazu was sagen?

Es gab private Konflikte. Mehr dazu nicht, ausser das sie jetzt bei MASTA RecordZ ist.



Okay. Von B Jay hört man in letzter Zeit nichts mehr und ist auch nicht mehr im D.K.v.I. Forum angemeldet. Hat das Gründe?

Es hat auch seine Gründe, da er zurzeit in einer psychiatrischen Anstalt sitzt und nicht rappen kann. Sobald er wieder frei ist, werdet Ihr es erfahren. Jedoch wird es nicht in naher Zukunft sein.



Also heißt das, dass du dein Label im Moment solo führst?

Nicht nur meins. Ich führe ja auch noch das Partnerlabel MASTA Records nebenbei. So wie das Business ist. Zugleich muss ich Beats bauen, Rappen, Internetsachen erledigen, hier hin fahren & da hin fahren, hier und da featuren.



Was ist aus dem Partnerlabel SSP RECORDS aus Hamburg geworden?

Nichts, sie sind seit 1.7.2007 nicht mehr eins meiner Partnerlabels, da Faulheit und Unzuverlässigkeit wohl mit einem Ausstieg belohnt wird. Mehr dazu gibt es nicht zu sagen


Also ist das der Grund für die Verschiebung der ganzen Releases?

Naja Verschiebung jetzt nicht direkt. Ich selbst versuche das ganze was ich den Leuten da draußen versprochen habe soweit hinzubekommen wie es geht. Das nächste Problem ist, das dieses Ständige Verraten und aussteigen aus meinem Label von Leuten zu Neuaufnahmen führt und wieder teils alles von Anfang gemacht werden muss.



An was arbeitest du im Moment für Alben?

Naja an der Free EP „Mord und Totschlag“, „Klingen sind rot Reloaded“, „Das Ende naht“, usw…
Desweiteren bau ich Beats für B Jay und bringe sie ihm vorbei, damit er Texte schreiben kann für sein Album „Killer aus dem Hinterhalt“ .




Was hältst du von der derzeitigen deutschen Rapszene?

Ich sage mal so, wenn ich unterwegs bin, höre ich schon immer so die aktuellen Sachen von Hirntot, Frauenarzt usw… Aber es fehlt einfach was neues… Frauenarzt war besser, Hirntot war besser, Orgi war besser, alle waren mal besser. Einige von diesen Künstlern sollten sich auf einem neuen Gebiet mal zu schaffen machen, wie Frauenarzt z.B.
Ich denke mir aber trotzdem, jeder soll sein Ding machen, wie er will und wie es ihm gefällt.




Wie gehst du mit den vielen Hatern gegen dich und dein Label um?

Was andere über mich denken ist mir egal und geht mir somit am Arsch vorbei. Wem meine Werke nicht passen, der soll meine Promos nicht runterladen oder meine Sachen kaufen.



Kannst du uns was zu den Verkaufszahlen sagen?

Das geht eigentlich niemand so richtig was an, nur dazu gesagt, ich sehe sehr viele Hater oder besser gesagt vielleicht Neider im Netz. Da frage ich mich manchmal schon, warum das Zeug immer (noch) gekauft wird. Klingen sind Rot war ein Flop jetzt so in meinen Augen gesehen, wird trotzdem och verkauft.



Wie läuft es z.zt. mit deiner D.K.v.I. DVD?

Es hat sich viel Material angesammelt, leider kann man das meiste nicht mehr verwenden, da dort EX-Künstler von mir mit zu sehen sind und die rausschneiden ist Schwachsinn, weil das soll eine Uncut DVD werden und nicht so geschnitten…Und wer will schon gerne Verräter sehen, vielleicht werden diese auch mal kurz zu sehen sein.



Suchst du immer noch neue Signings nach den ganzen Fehlversuchen in deinem Label?

Ich bin zurzeit evtl. dabei 2 neue Künstler zu signen, was aber noch Zeit dauern wird, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, mit Leuten schnell zu mir aufnehmen. Features wird in Zukunft immer klar gehen, aber Signen wird seine Zeit brauchen… Was ich vielleicht noch Suche ist ein Supporter für mein Label, der ja schon länger auf meiner Seite ausgeschrieben ist…



Wird es auch eine Tour mal von dir geben?

Naja die Frage ist noch bischen zu früh gestellt. Ich muss erstmal meine Projekte fertig machen und dann evtl., aber nur evtl. eine ganz kleine… Erst mal abwarten und Fanbase im Internet vergrößern. In real hab ich schon eine.



Okay, noch ein kurzes Brainstorming


Frauen: Denken anders wie Männer
Deutschland: Scheiß Gesetze
Klinge: Hab ich immer dabei, egal wo ich hingehe
Zigaretten: Sorgen bei mir für Ablenkung vom Stress
Sonnenbrille: Schützt gegen Sonne
Vergewaltigung: Die die das machen, sollten selbst mal gefickt werden fürs Leben lang
Kinderpornos: Hab ich schon gesehen, aber genauso wie Vergewaltigung. Die Fotografen sollten gefickt werden.




Okay, das war’s mit Interview. Du hast an die Atzen da draußen das Schlusswort…

Geht auf www.dkvi.de.vu, ladet das Zeug runter, geht drauf ab, meldet euch im Anschluss im Forum an und werdet Teil meiner Community. Und denkt euch nichts dabei, wenn ich mich zeitlang nicht melde bei euch in ICQ oder per E-Mail. Ihr bekommt zu 100 % eine Antwort von mir wenn ich online bin. Haut rein und schärft eure Klingen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker