Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dr.Tod Interview 23.03.07
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 16:41 
Apostel

Jo Atze, danke dass du dir Zeit genommen hast für uns

Jo muss auch mal sein

Erst mal zu einer „alten“ Neuerung von eurem Label, Lionel 88 ist weg. Kannst du uns was dazu sagen?

Ich sag dazu nur, dass ein Lügner der Gerüchte über mich und mein Label hinter meinem Rücken verbreitet und sich selbst als Verräter im Internet entlarvt, nichts in meinem Label zu suchen hat.

Kannst du uns genaueres sagen?

Von meiner Seite wäre das geklärt und keine weiteren Informationen darüber. Was war, war und wird nicht mehr vorkommen.

Du hast ja einige Zeit lang ein neues Signing als Ersatz für Lionel 88 gesucht. Gibt es nun bereits was in Aussicht?

Ich habe am 21.März, also erst vor ein paar Tagen, das neue Signing nun offiziell in unser Label genommen. Lil Butterfly, ein weiblicher Rapper. Zwecks Fragen, müsst Ihr die neue Biografie auf unserer Seite lesen.

Was hat es mit JKS Records Bamberg und SSP Records Hamburg auf sich?

Okay wurde nie weiter genauer erläutert. Ich sehe es als eine Unterart von Signing. Ich biete diesen beiden Labels meinerseits die Möglichkeit durch mich weiter im Untergrund herauszukommen und Ihnen den Start in die Rapszene erleichtere.

Wir haben bemerkt, das SSP Records aus 2 weiblichen Rappern besteht und dein neues Signing auch ein weiblicher Rapper ist. Wie kommt das in Verbindung mit deiner Frauenfeindlichen Einstellung?

Dazu gesagt, mir ist egal was viele Leute falsch über meine Einstellungen und über meine Frauenfeind-Trilogie denken. Ich biete JEDEM die Gelegenheit herauszukommen, da ich die nötigen Connections besitze, egal ob Frau oder Mann. Man muss unterscheiden können zwischen Musik und Privat, was viele nicht machen können.

Okay, wenn man sich deine neuen Internet-Promos anhört, hat sich deine Qualität in Sachen Reimen, Beats und Style verändert. Wie das?

Es war für viele überraschend, da es von einem Tag auf dem andern eine 100 prozentige Umwandlung gab von meinem Style. Aber darauf keine genaue Antwort. Seid doch froh, dass es nun nicht mehr topbar ist.

Du hast dieses Jahr ziemlich große Pläne mit deinem Label D.K.v.I. 10 Alben, 1 DVD und noch massig mehr. Wie kommst du als Neukünstler auf solche großen Pläne?

Man muss sich heutzutage im deutschen Markt durchsetzen ansonsten geht man unter und kein kleineres Label macht so viele Sachen, vor allem eine ganze DVD. Ich will einfach jeden kleinen Billig MC oder Hobbyrapper untergehen lassen. Irgendwann stehe ich im Ring neben Hirntot oder Hellraisa. Ich halte zumindest das ein, was ich von mir gebe und erzähle nicht irgendwas, was ich nicht schaffe oder zeitlich einhalte. Ich sage schon rechtzeitig bescheid, wenn Verschiebungen vorkommen.

Du wolltest zum Start von dem Album Menschenfresser von dir und deinem Rapkollegen B Jay ein Untergrundvideo herausbringen. Was Ist daraus geworden?

Wegen den Problemen mit Lionel 88 wurde die Roh Produktion damals eingestellt und gelöscht. Es werden 2 Untergrundvideos herauskommen und noch eine Dia-Show.

Was wird auf der DVD zu sehen sein?

Sehr viele Extras, Reportagen über unser Label, bzw. Labels, usw.…. Lasst euch überraschen…

Wie stehst du zu den Nazi-Aussagen in manchen deiner Texte?

Oft gefragt, oft beantwortet…Nazis sind auch nur Menschen und ich kann Ihnen in einigen Dingen Recht geben, aber auch in vielen Dingen kein Recht geben. Weder ich, noch B Jay ist ein Nazi.

Okay hast du noch kurz Zeit für ein Brainstorming?

Jo Jo, haus raus

Hirntot Records

Hab ich bald eingeholt

Frauen

Nicht viele kommen an den Klingenmeister ran

Deutscher Rap

Wird immer besser, aber unsere Labels zerficken alle

Drogen

Hab ich wohl genug

DKvI

Wahre Atzen wissen was es heißt

Dissen

Sehr sehr amüsant

Waffen

Klinge, Knarre, Wörter

Okay Danke Atze. Du hast das Schlusswort

Jo checkt immer http://www.dkvi.de.vu . Regelmäßiges Update, wie Downloads, Infos oder sonst was. Und meldet euch alle im Forum von uns an. Ihr wisst bescheid. Wir zerficken den Index von 0 auf 100 und Gehirne werden weiterhin seziert ihr Stricher, Schlampen und scheiß Kinder.

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]