Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue EP - Ankündigung ! Feature Angebot, etc... !
BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 11:23 
Apostel

@Dr.Tod:
Admin hier ist :elefant2: (Das ist der 2. bzw 1. Account von Sensemann90 aka MCHP). Er wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen... sagte er mal .. er braucht Abstand vom Internet und laut einem User ist er nur noch in einem UE (Untergrund Elite) Forum, in das man nicht unbedingt reinkommt, wenn man sich dort anmeldet... Und wenn er nicht mehr kommt, kann niemand auf das Forum zugreifen..
Hmm Psycho X wird viel zu tun haben .... ich hoffe es geht ihm gut ... man hört so selten von ihm :(

Freue mich auf die EP :cool: :)
PS: Ich hab mir nen neuen Account im HT Forum gemacht, werde euch dort dann pushen. Hab zwar noch keine Beiträge dort geschrieben, aber egal :nasty:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 13:13 
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger

und dieser YAO MING labert der nur oder hat der wirklich admin rechte? weil er das in der shoutbox neulich geschrieben hat

meintest du nichtmal du wüsstest über diesen YAO MING das sensemann in diesem eliteforum nur noch ist?

BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 14:13 
DKvI-Sympathisant
DKvI-Sympathisant

:ym: YAO MING hat keine Admin Rechte :ym: Ich glaube, die hat er sich eingebildet :clown: :clown:
Er gehört zur Gruppe der REGISTRIERTEN BENUTZER ! Also kein Admin :zwegat:

Eine Frage zur EP:
Wird es irgendwelche Disses geben? Wie sieht es aus? Gibt's schon Infos?

Freu mich riesig :klingeistrot: :schuhe: Endlich neuer Stuff aus dem Hause D.K.v.I. !

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 21:23 
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger

JA, ES WIRD ZWEI INDIREKTE DISS TRACKS GEBEN! SPEZIELL MÖCHTE ICH NUR SYMEN HAZE NENNEN UND DR.TOD VON DER MÖRDER RAP MAFIA!
ICH HABE MIR DIE SZENE LANGE GENUG ANGESEHEN! LANGE GAB ES NICHTS NEUES! UND ICH HABE GEMERKT, ES MUSS AUFGERÄUMT WERDEN! DIESE GANZEN YOUTUBE FACEBOOK SPASTIS MÜSSEN WEG! WIR MÜSSEN SIE ELIMINIEREN! DIE ERDE MUSS BEBEN!

D.K.v.I WAR NIE WEG ! UNSER LABEL HAT IMMER BESTANDEN UND WIRD AUCH WEITERHIN BESTEHEN BLEIBEN! UNSERE INTERNETPRÄSENZ WIRD IN DEN KOMMENDEN WOCHEN WIEDER AUSGEBAUT UND AUFGEBAUT! EINE FACEBOOK SEITE WIRD ES VON MIR NICHT GEBEN!

WIE PSYCHO X DAS HANDHABT IST MIR EGAL!

ES WERDEN NOCH WEITERE EP'S UND ALBEN FOLGEN! IHR DÜRFT GERNE GESPANNT SEIN!
DIESES JAHR IST NOCH EINIGES GEPLANT! ABER EINS NACH DEM ANDEREN! MÖCHTE NICHT ZU VIEL VERSPRECHEN!

MIT SICHERHEIT FOLGT IN DEN KOMMENDEN WOCHEN AUCH EIN NEUES INTERVIEW!
NÄHERES ERFAHRT IHR, WENN ES ABGEKLÄRT IST! ERSTMAL DIE EP KOMMENDE WOCHE!

MFG
:todd:

Zuletzt geändert von Dr.Tod am 7. Apr 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 7. Apr 2013, 21:29 
DKvI-Anhänger
DKvI-Anhänger

DEBAUCHERY:

DANKESCHÖN FÜR DIE ANTWORT! WIE HEIßT DIESES UNTERGRUND ELITE FORUM?

PSYCHO X GEHT ES GUT, DENKE ICH! ICH RICHTE IHM AUS, ER SOLL SICH MELDEN! DER SOLL ABER LIEBER VORHER SEINE 2 FEHLENDEN PARTS ABLIEFERN. :tanzofant: :balltanz:

BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 20:18 
Apostel

@hergon: Nein YAO MING schreibt seit n paar Monaten nur noch Scheiß hier D; - ist aber nichts davon erst gemeint, was er schreibt :nasty: - er wollte uns ja schon alle anzeigen, aber bisher war die Polizei nicht da :rolleis:
Zwischendurch machte ich mir Sorgen, dass die Bullen bei Psycho X waren, weil er plötzlich verschwunden war. :ym:
Hoffe es ist aber alles okay. :einhorn:

@Untergrundszene: Richtig! Gut erkannt, YAO MING aka N.E.G. (Rapper) will nur Aufmerksamkeit. :p - aber naja - hab nichts gegen ihn .. soll er seinen Spaß haben, yo. :ym:

@Dr.Tod: Schade, dass Symen Haze gedisst wird. :( - finde den eigentlich ganz gut! Sollte man lieber "Rapper" wie Menve Exus, Segad de sade, Chirurg des Todes, TeysarShokk, FreshZ etc dissen. Bis auf Menve Exus sind die eh alle wack :ym:
Natürlich feiere ich dich und Psycho X mehr und supporte euch und steh zu euch! Aber gleich nach euch kommt Symen Haze und dann naja ... höre kaum noch Rap zur Zeit. :ball:
Auf den Diss gegen Mörder Rap Records aka Mörder Rap Mafia freue ich mich allerdings :nasty: - die haben eh immer nur die D.K.v.I. Videos vollgespamt.
Freut mich sehr, dass Die Killer vom Index nicht untergegangen sind! :)
Die Vorfreude ist sehr groß!!! :aiman:

Zum Forum:
Das Forum heißt "Atzenforum" aka "Untergrund Elite". Link: http://atzenforum.phpbb8.de/
Online waren: BRUTI, DST, Oleg, HYATT, Ete, Dr. Bauntries, Lord Fana, Beda.
Dr. Bauntries ist Sensemann90, denke ich, da er unter diesem Namen nen Track veröffentlicht hat. :ym:
Da sind unter anderem wohl alle Leute drinnen, die damals im HT Forum waren. (z.B. Ete, Beda und DST)
Jek Movies ( hier im Forum mc wackmc :( )wurde da wohl angenommen. :uwe:
Ist auch egal D; - nichts gegen Sense, aber ich denke mal, wenn er sagt, er braucht Abstand vom Internet, obwohl er in einem Forum aktiv ist, heißt das so viel wie: In die anderen wird er nicht mehr kommen.
:hurenmon:

Wäre auf jedenfall Scheiße, wenn das Forum untergeht, weil es hier nur einen Admin gibt. :mad:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 3. Jul 2013, 23:13 
Apostel

Lange Rede, kurzer Sinn. Bin gerade knapp angebunden:

Die EP kommt noch. Da ist noch nichts "indirekt" verschollen. Bei mir war keine Polizei und es ist nichts mit mir passiert. Es gab einige fatale Probleme im technischen. u.A. hat sich eine Festplatte mit wichtigen Dingen bei mir verabschiedet. Eine Sicherung ist nicht vorhanden :black: :black: :black: Dr.Tod hat noch einige Dinge, aber da sind die falschen Versionen, da ich sie nochmals überarbeitet habe und nur bei mir auf dem Rechner hatte. Da waren einige Stunden Arbeit verschwunden. Auch sind einige neuere Dinge von D.K.v.I. verschwunden, die noch nicht veröffentlicht wurden. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck dran, das alles wieder seinen Lauf nimmt. Dr.Tod bastelt nebenbei an Internetplatzierungen und an der Internetpräsenz. Zum Glück sind nur Dinge betroffen, die noch ziemlich neu waren, aber dennoch ärgerlich. Texte und Beats sind noch vorhanden. Nur die fertigen Tracks sind alle weg. Kann man nichts machen.

Ich will nicht zu viel ankündigen, aber es ist momentan ein Video-Interview mit mir in Arbeit. Dort werden einige Fakten klar gestellt. Das Video ist zumindest größenteils fertig. Es muss nur noch geschnitten werden. In Kürze bin ich auch wieder ein "freier" Mensch gegenüber der Justiz und dann habe ich erstmal einen dicken Brocken hinter mir. Die letzen 2 Jahre waren etwas härter, da mir die Justiz im Nacken saß. Man muss etwas gewählter durch die Welt gehen. Näheres wird im Video Interview aufgeklärt ! Ihr dürft euch freuen und ihr dürft euch weiterhin freuen, wenn die EP kommt ! Aber nichts auf die letzen Tage überstürzen ! Danke für eure Unterstützung hier im kleinen engen Kreise.

Falls ihr noch Fragen habt, dann ruhig her damit. Ich versuche sie euch zu beantworten ! Evtl. auch im Video Interview ! Wird halt noch was dazu geschnitten ..

Bis bald :klingeistrot: :klingeistrot: :klingeistrot:

666 in Hell

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]