Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Dies ist eine Kathedrale des Schmerzes - ein Ort, wo du und ich und andere wie wir zusammenkommen können. Ein Ort des Asyls - für alle einzigartigen und unverstandenen Geschöpfe, die dem Klingenmeister folgen, wenn die Zeit des Armageddon naht. Und tief im Herzen des Asyls befindet sich eine große Dunkle Maschine, angetrieben von Forumbeiträgen. Mit ihrer Macht errichten wir eine unsterbliche Armee, zur Strafe und zur Säuberung des Deutschen Übergrunds.

Und wo befindet sich diese Kathedrale?

Jenseits des Schleiers, in der Dunkelheit, inmitten der ruhelosen Geister derer, die hinübergingen. An dem Ort, der bekannt ist als Deutscher Unter-Untergrund...

Dann muss ich mich anmelden, um euch zu folgen!

So lautet die Prophezeiung. Wir können nicht scheitern. Denn unser sind viele.

Denn unser sind viele...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mördapuppe Interview
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 16:59 
Offline
Apostel
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Bavaria
Geschlecht: männlich
1. Warum hast du dich zu D.K.v.I. entschieden?

Weil Dr.Tod der beste Atze ist, den ich kenne und D.K.v.I. das geilste Label ist



2. Wie bist du zu D.K.v.I. gekommen?

Ich habe Dr.Tod vor längerer Zeit im Internet kennen gelernt und mich gleich mit Ihm gut verstanden und weil Dr.Tod meine Texte und Sounds gut gefallen.



3. Wie lange rappst du?

Ich hab Anfang 2006 angefangen mit Liebesrap & Battlerap, bin aber dann Ende 2006 auf eine Mischung zwischen Horror- und Splatterrap umgesprungen.



4. Was hat dich zum Rap bewegt?

Ich bin durch deutsche Untergrundmusik dazu gekommen und habe mir gedacht, das ich das auch machen kann.



5. Was willst du mit Rap erreichen?

Ich will Fame, Respekt und hoch damit aufsteigen



6. Welche Alben sind von dir geplant fürs erste?

Pzycho Horror vom Feinzten, Horror Pzycho vom Feinzten, eine Free EP (7 Todsünden), 13, das Zwiespalt-Album und der D.K.v.I. und HRR Sampler



7. Wie bist du auf den Namen Mördapuppe gekommen?

Ich bin durch meine Horrormuisk auf wahre Geschichten die ich durch Mord erzähle draufgekommen



8. Ab wann wird es einen Promotrack von dir geben?

Es gibt bereits erste Promos auf http://www.myspace.com/horrorraprecordz025 und im Downloadbereich von dkvi.de.vu



9. Von wem werden Features erwartet?

Dr.Tod, Psycho-X von DKVI…,Pzycho Monzzta, Dr.Zym und Mr.Hyde,025 Seelenfressaaa von Hr RecordZ…A.K. 47, Seejze 1 A.S.D., von AKRCREW 47…



10. Wie gehst du mit der Kritik von Hatern und Neidern um?

Ich fick auf euch alle. Wir machen unser Ding und Ihr macht eures. Wenn's euch nicht passt, dann hört nicht unsere Musik an.



11. Kannst du unterscheiden zwischen Musik und privat?

Rap ist mein Leben, aber im Mittelpunkt steht meine Freundin.



12. Brainstorming


- Drogen: Scheiß ich drauf
- D.K.v.I.: Bestes Label
- Wap A Party: Liebe des Lebens (Ambre)
- Gewalt: Brauch ich nicht
- Geld: Ist nicht alles
- Horror: Mein Leben
- Hass: Wenn ich es hab, dann hab ich es
- Deutschrap-Szene: Gut
- Deutschland: Mein Land




13. So, das war es. Jetzt hast du noch das Schlusswort Atze:

Yo, grüße gehen raus ganz besonders an Ambre (Ich liebe dich überalles) an meine Atzen und Brüder, an A.S.D, mein Hommie. An Dr.Tod, mein Labelboss, der mir ermöglicht, diese Sache durchzuziehen! Fettes Danke noch mal! Dann meine Atzen von HRRec. ( Dr.Zym, Pzycho Monzzta, Mr.Hyde, 025 Seelenfressaaa), dann die AKR Crew 47 & Label47 ( A.K.47, Seejzee 1, A.S.D. aka. Dr.Porno, Kid Albino, Dizzuja, ShiShaChillA(025 ShiShaChillaaa aka Dr.S.M. & FreaKSchwanZ ) D.K.v.I. 4 Life…Keiner macht Faxen gegen uns, HRRec. & AKR Crew 47 & Label 47… Alle Hater, Neider, Pisser hört euch unsere Musik nicht an, wenn Sie euch nicht gefällt Ihr Spasten…An alle Kinderficker, ich bring euch persönlich an den elektrischen Stuhl & Patrick aka. D.b.T. sowieso !!! An alle, die diese Musik zu schätzen wissen, sucht die Musik, kauft sie, hört sie und geht ab dabei! Feiert sie! Ich bin das Leben der 13 Rapgeistern in mir. Mein Leben ist perfekt und Ihr seid ein Teil davon. Yeah…Peace Out. Ps.: Habt Alpträume, wenn Ihr mein Album hört. Horrorstyle Untagrund an die Macht Yeeeeeeeeeeeeah

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker